Update von gestern und heute 🤔

Thumbnail

Also da so viele der Meinungen waren das alle meine Tests negativ sind oder VLs haben oder Schatten werfen 🤔 habe ich jetzt noch ein gemacht... ihr macht alle falsch und ich bin glücklich 🤗😁

LG mini

1

😀😀 BÄM!!

🍀🌸🎈 Glückwunsch, ist wirklich deutlich zu sehen, selbst für mich blindes Huhn!

3

Danke 🙋‍♀️ schön endlich mal ein positives Feedback zu bekommen 😊

Hoffentlich beißt es sich richtig fest 🤗

LG mini

2

Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr für dich. Hast du noch ein Foto von deinem vorherigen Tests ?

6

Ich mach gleich mal ein Foto 😊 von meinen ganzen Tests...

15
Thumbnail

CB erkennt man wirklich schlecht aber er ist Toll ich deutlich nur halt schwer abzufotografieren 😏

4

schön, dann #freu Dich doch , ich hab auch schon gehört, daß genau diese KTX ??? auch falsch anzeigen würden. Ich rate Dir zu einem digitalen mit WB um es schwarz auf weiß zu haben.

vg panterle

5

Ich habe so viele Tests von denen gemacht in der letzte 4 ÜZ und hatte noch nieeee eine VL... aber ja ich mache Samstag oder so ein CB mit WB

LG mini

7

dann wünsche ich Dir viel #klee für den Digitest und alles Gute #liebdrueck


vg panterle#herzlich

8

Super! #freu
Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

9

Der ist sowas von positiv 🍀🤗
Glückwunsch 😍🍀

10

Herzlichen Glückwunsch#klee

11

Wie gut das alle falsch lagen! :D

Herzlichen Glückwunsch! 😊🍀🍀🍀

12

Herzlichen Glückwunsch, der ist absolut positiv!!!

13

Zeigst Du mal die Reihe? Wie weit bist Du?

14

Bin bei ES +9 Ja ich stell mal die Tests rein

16
Thumbnail

Tests

weitere Kommentare laden