Wieder am Boden der Tatsachen angekommen...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute ES+9 (denke ich, hatte am 7.&8.4. positive ovus, haben am 8.4. geherzelt). Habe heute morgen einen Facelle Frühtest gemacht, weil ich geträumt hatte dass ich schwanger bin.
Tja, der ist jetzt natürlich sowas von negativ! Hätte mich auch gewundert, sind mittlerweile schon im 28. ÜZ 😔
Samstag sollte die mens kommen. Dann gehts in runde 29 🙁
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!!😘

1

Aber ES 9 Ist dich viel zu ich wünsche Dir viel Glück

2

ES 9ist doch noch zu früh.... sollte es heißen

7

Ich weiß...war nur so durcheinander weil ich heut Nacht geträumt hab ich bin schwanger uns mein Mann gestern (zum ersten Mal in unserer kiwu-Zeit) gefragt hat, wann ich weiß ob es geklappt hat. Deshalb musste ich einfach testen...doof einfach 🤦🏼‍♀️

3

Mach dich nicht so verrückt habe letzten Donnerstag getestet negativ hätte am 15 meine Mens bekommen sollen habe aber am 15 noch mal früh getestet und wahr minimal leicht prositiv vllt paar Tage noch warten und noch mal testen viel Glück

6

Das macht mir ein bisschen Hoffnung...hättest du denn irgendwelche Anzeichen? Ich hab seit einer Woche übles unterleibsziehen, das ich so nicht kenne...und seit gestern die bei mir typischen PMS-brustschmerzen 🙁

4

Hast du denn schon alles untersuchen lassen?

5

Ja, ich war wegen insulinresistenz mit Tabletten eingestellt, Schilddrüse ist seit Jahren gut eingestellt und mein Zyklus hat sich endlich eingependelt...war ein langer Kampf aber jetzt wär alles gut. Nur klappen will es einfach nicht und für den Weg in die KiWu bin ich noch nicht bereit 😞

8

Also hast du nen es und sprungreife follikel?

weitere Kommentare laden
12

Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange auf euer Wunder warten müsst :-(
Ich würde auf jeden Fall bis Sonntag warten und einen normalen Test (nicht Frühtest) verwenden. Ich mag die Frühtests sowieso nicht, da diese vor und sogar am NMT mehrmals falsch negativ bei mir angezeigt haben. Scheinen also nicht bei jedem zu funktionieren.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee

13

Das werd ich machen 😊 ich hab noch one step zuhause, die waren bei den ovus dabei. Aber die sollen nicht so gut sein oder?

15

Genau diese haben bei mir gar nicht funktioniert. Bei der letzten SS waren die OneStep negativ und der Clearblue zeigte 2-3 Wochen an. Bei der ersten zeigten sie erst ab der 6 SSW positiv an. Ich würde also immer einen normalen Test (ab NMT) einem Frühtest vorziehen.
Bei vielen Mädels funktioniert er aber einwandfrei und wenn du diesen schon zu Hause hast, kannst du ihn ja auch verbraten ;-)

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden