Blöde Frage ^^

Guten Morgen ihr Lieben...
Sag mal ab NMT ist egal welchen Urin man nimmt oder ? War heute morgen schon zur Toilette und wollte jetzt doch einfach mal einen machen... der Drachen sollte heute kommen..

1

Guten Morgen
Es gibt keine blöden Fragen 😊
Genau ab nmt kannst du jeder Zeit testen 😊 viel Glück 🍀

2

Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten;-) Sobald du NMT hast kannst du jederzeit einen SST machen. Es kann nur sein, dass er etwas schwächer ausfällt, als wenn du ihn am Morgen machst. Der MU ist einfach konzentrierter, also selbst wenn dein HCG-Wert noch nicht so hoch sein sollte (er ist bei jeder Frau am Anfang unterschiedlich hoch) zeigt der SST am Morgen eher deutlicher an. Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da du heute NMT hast müsstest du eigentlich Anfang der 5. SSW sein. #klee Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee das die Periode wegbleibt ist schon einmal ein sehr gutes Zeichen. #verliebt

3

Ich hab einen Tag vor NMT früh negativ getestet und Nachmittag am selben Tag positiv 😉

4

Hab gerade einen Test gemacht... negativ :/

5

:-( Tut mir leid. Aber solange die Mens nicht da ist, nicht die Hoffnung aufgeben. Am besten morgen früh - gleich nach dem Aufstehen - noch einmal testen. #klee#klee#klee