Es+12 positiv ❤️

Thumbnail

Kann es kaum glauben . Im 30.ÜZ und nach einem frühen Abgang endlich positiv ... hoffentlich beißt es sich fest . Linie war schon kurz nach dem durchlaufen sichtbar ❤️

1

Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch ❤

3

das freut mich ganz besonders!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

#klee #klee #klee

4

Glückwunsch, wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

5

wie schön #herzlich freue mich sehr für dich :-) lohnt sich also wirklich die Hoffnung nicht aufzugeben.
ganz dicke Glückwünsche und Gesundheit für dein kleines Würmchen#klee#herzlich

darf ich fragen wie es geklappt hat? wie du deinen ES ermittelt hast?
liebste Grüße Bibi

6

Danke schön. Ich messe Temperatur und nehme Ovulationstests. Hatte diesmal mit ES am 8.4. gerechnet und er war laut Tempikurve aber schon am 4.4. oder 5.4. Das war der 2. Zyklus mit Utrogest. 😊

7

meiner war auch am 4 oder 5 April :-)
und ich nehme auch Utrogest 200 immer abends vaginal ein.
und du? ich habe mich noch nicht getraut zu testen :-(

weitere Kommentare laden