Schwanger nach 7 Jahren Kinderwunsch

Meine Lieben,
ich durfte ganz unverhofft am Sonntag ein Positiven Test in der Hand halten.
Ich hatte letzten Monat mit dem Kinderwunsch abgeschlossen bzw es los gelassen.
Wir hatten nur einmal Sex und ich wusste nicht mal das ich ein Eisprung hatte...ich hab nur getestet weil ich nicht wusste wann meine Periode kommen sollte und ich ein Sportorogramm anfangen wollte. Ich wollte einfach sicher gehen und hatte den Test sogar vergessen im Bad und als ich wieder gekommen bin waren dort 2 Striche. Ich bin in der 5 SSW...aber ich wollte euch damit Mut machen.
Mein Mann und ich können es nicht glauben.
Werden uns von einer Hebamme ein bisschen führen lassen, aber auf Ultraschall möchten wir verzichten. Ich will mich ganz drauf einlassen ohne angstmacherei.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt.
Bei Fragen schreibt mir gerne❤🙏

1

Oh, wie wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, dass alles gut geht.

Wir haben "nur" 2 1/2 Jahre für's erste Kind gebraucht und waren dann mit der ersten ICSI erfolgreich. Nun bin ich im ersten Zyklus ohne Hilfe für's zweite Kind einfach so schwanger geworden. Es ist schon der Wahnsinn, was alles möglich ist!

Alles Gute!

5

Danke :) und dir auch alles Gute 😊

2

Ja das ist immerwieder schön zu lesen, wenn jm so lange auf sein Wunder warten mußte, und dann klappt es ganz unverhofft!
Welcher SST war denn der glückstest? Hast du ein Foto?
Alles Liebe, und schöne Kugelzeit!

3
Thumbnail

Vielen Dank :) so ein billiger von Amazon war es und dann noch den clear blue

4
Thumbnail

Hier noch die billigen

6

Glückwunsch!!! 🎊🎈🎉
Solche Nachrichten machen den Tag noch schöner!!!!
ALLES GLÜCK DER WELT!!!!! ❤️

7

Vielen Dank 🙏🙌

8

Wow 😀 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 das macht wirklich Mut.

Ich wünsche euch alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐

9

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der neuen Kugelzeit :-)

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

11

Omg😍😍😍
Wie toll ist das denn😄

Danke für deinen Beitrag. Ich freue mich so sehr für euch , nach so langer Zeit ..
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit 😊

Alles gute💐

LG Christina mit Zwillingen an der Hand und🌟🌟🌟🌟fest im Herzen
Und mittlerweile im 4 jahr 😕

12

Wow das ist ja toll!!!!
Wir sind im Juni bei 3 Jahren angekommen. Bis jetzt nichts positives. Noch geben wir nicht auf. Bin recht entspannt...zwischendirch natürlich auch einige Tiefpunkte. Hat es bei euch nun ohne Hilfe geklappt? Wir haben uns untersuchen lassen um sicher zu gehen dass alles ok ist. Aber wollen nicht nachhelfen und es einfach dem Schicksal überlassen.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

13

Danke :)
Wir haben nie iwas genommen oder uns untersuchen lasse. Ich denke immer das Universum wird schon wissen was es macht. Ich halte nichts von den Ärzten. Klar im Notfall... aber es hat alles seinen Grund auch wenn es verdammt schwer ist. Ich wusste jetzt nicht mal mehr wann ich mein Eisprung usw hatte... nur per zufall hatte ich meiner Freundin letzten Monat geschrieben das ich solche Krämpfe hab, sonst wüsst ich jetzt nicht mal wie weit ich bin. Geb die Hoffnung nicht auf, aber halte dich nicht so daran fest. Alles Liebe

14

Ja danke dir!! Meine Einstellung dazu ist so wie deine ;-) halte auch sehr dagegen wenn alle Leute sagen Mensch wenn euer Kinderwunsch so groß ist dann tut doch was dafür...bin oft traurig und habe Sorge dass es nie klappt-auch das wäre dann Schicksal. Ich bin nur "schon" 38 Jahre alt :'()...aber ich vertraue dem Schicksal auch

weiteren Kommentar laden