Was jetzt los???🙈

Thumbnail

Hallo Mädls,
ich hatte am SA an nmt mit dem Clearblue Digi positiv getestet.🍀
Hatte noch einen SST von Rossmann hier den ich eben an nmt+4 gemacht habe und ich dachte das Teil müsste explodieren und dann das...😳
Was könnte das bedeuten?

1

Hat sicherlich nichts schlimmes zubereiten villt war dein Urin nicht konzentriert genug.

Genieße dein schwangerschaft

3

Könnte das nicht daran liegen das das hcg nicht steigt oder so???
Hatte im Laufe des Vormittags vllt ca 500ml Wasser getrunken.

6
Thumbnail

Du machst dich verrückt.

Ich glaube nicht das du einen abgang haben wirst. Sonst wäre die Mens ja schön bestimmt da.

Als ich unverhofft positiv testen durfte hat man gesehen das die sst negativer werden

Den ersten an es+13 dann bekam ich Schmierblutung und am 16.2 mit 2 Tage Verspätung die Mens das war dann mein früher abgang in der 5 woche

weitere Kommentare laden
2

mach dich nicht so verrückt und teste nicht weiter! Wann hast du denn deinen FA Termin ?

LG

4

Um ehrlich zu sein morgen schon.
Hatte letztes Jahr die Fehlgeburt mit AS und denke jetzt...naja ich mach mir viel Sorgen.
Das war letzte Zeit hier zuhause.

9

Das kann ich natürlich verstehen, aber versuche ruhig zu bleiben und positiv zu denken. Wünsch dir für morgen alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Meine sind auch nie explodiert und alles war super 🤗🙂

8

Das ist schön zu hören!!!🍀
Darf ich fragen wie weit du bist und wann du getestet hast???
Ich bin ein Angsthase🙈

11

2016 hab ich kurz nach NMT getestet.
Der Strich hat mich auch nicht angesprungen.
Mein Sohn ist nun fast 16 Monate alt.

Vor 2 Wochen habe ich erneut positiv getestet. Diesmal mit nem billigen ebay Test. Wurde wieder nicht vom Strich angesprungen aber im US ist alles gut

14

Ich muss leider die Spielverderberin sein, aber mich würde der doch recht schwache Strich einige Tage über NMT auch beunruhigen, zumal Du ja wohl wenig getrunken hast. Leider bleibt nur abwarten und schauen, was passiert. alles Gute#klee

16

Gebe dir auch recht. Wenn man die erfahrung gemacht hat, sollte man sie auch teilen und keine falsche Hoffnungen machen.
Mir ging es auch wie ihr und bin nunbei 5+2, hab SB und FA sagt, dass es wegen den niedrigen hcg werten nix intaktes ist. Leider.:-(

17

Mich beunruhigt das auch denn ich habe mal gehört umso dunkler quasi die Tests ausschlagen umso höher der Hcg.Hmmmmm....Doch hatte heute früh diese Menge kurz vorher getrunken...

weitere Kommentare laden
15

Also meine sind auch seit ES+9 zu schwach, passte auch zu niedrigen hcg werten. Mein digi heute nur bei 1-2 und das anfang 6ssw. Tests und hcg werte gestiegen aber viel zu wenig. Nun warte ich auf blutungen, habe heute SB bekommen.
Drücke dir die daumen, dass nur dein urin dünn war und alles gut geht.#klee✊🏼💚