Nestbautrieb ..... ohne Baby im Bauch 😂

ist es eigentlich verrückt, schon ganz genau zu wissen z.b. welchen Kinderwagen man haben will weil man sich schon etliche Stunden damit auseinander gesetzt hat? 😂😂😂

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Hallo
Ich bin nicht anders ich habe mir auch schon Gedanken gemacht und geschaut... Schließlich muss man ja auch wissen was das alles finanziell für einen bedeutet ...
Das gehört hier zwar nicht hin aber ich habe mir auch schon Gedanken über meine Hochzeit gemacht und ich habe noch keinen Antrag bekommen...

Aber träumen darf man ja und ich finde das sehr natürlich das man sich mit Themen auseinander setzt die einen beschäftigen..

Lg

1

Schon, ja.

3

Nö wieso verrückt 😅😅
Wir haben sogar schon mögliche Namen und Kizi ist in Planung 😀
Wieso aucz nicht... träumen wird mal ja wohl dürfen 😍

4

Ich habe das auch.
Bin sogar schon einen Schritt weiter und habe Kindergärten rausgesucht. #rofl

5

Ist total verrückt aber mir geht's genauso ich habe zuhause eine Liste wo alles aufgelistet ist was ich für mein Baby später haben möchte ich aktualisiere es ab und zu denn es gibt ja nicht immer alles mehr. Schwanger bin ich noch nicht. Aber ich hoffe doch bald wir hoffen auf unser Wunder schon 2 Jahre.

6

Ich hab auch mehrer Listen, wo ich schon Dinge gesammelt habe 🙈

7

danke - dass ich anscheinend doch nicht verrückt bin 😂

8

Haha nein bist du nicht! 😂

weitere Kommentare laden
11

Ich hab sogar schon eine Kiste voll mit Babyklamotten, die ich mir in den letzten Monaten zusammen gekauft habe....🙄
Ich freue mich einfach so sehr auf das gewünschtete Wunschkind der Welt ♥️☺️

12

ich bin auch ganz kurz davor kleidung zu kaufen 🤔😂