Frage zu Brectavid & Schwangerschaftsanzeichen..

Hallo zusammen. Ich habe am 8.4 mit 5000 iE meinen ES ausgelöst, am 10.4 in der früh war er dann wohl (nach Mittelschmerz und Tempi). Am 16.4 musste ich dann nochmal 1500 iE nachspritzen um die Einnistung zu unterstützen. Seit gestern (17.4) habe ich extrem empfindliche Brustwarzen und ab und zu ein ziehen im Unterleib.
So, nun meine Frage: Nach dem ersten spritzen mit 5000 iE hatte ich NULL! Anzeichen, können die empfindlichen Brustwarzen jetzt durch das 1500 kommen, obwohl das ja viel weniger konzentriert ist als das 5000? Oder kann das ein gutes Anzeichen sein? Heute wäre ich ES+8...

1

Es kann alles sein...tut mir leid. Nimmst du utrogest? Das macht auch richtig gemeine Anzeichen.

2

Nein. Das nehme ich nicht.. mich wundert es nur, da ich nach der ersten 5000 Spritze keine Anzeichen hatte

3

Schwierig zu sagen.
Habe auch mit Brevactid ausgelöst und hatte bewusst nichts anders wahrgenommen als sonst auch. Ab ES +7/8 hatte ich leichtes Ziehen in der Leiste sodass ich an Es+10/11 getestet habe. Positiv.
Hatte allerdings schon zweimal vorher getestet um zu gucken,ob das Brevactid schon abgebaut ist. Da du ja nachgespritzt hast müsstest du noch ein paar Tage warten um zu gucken ob es geklappt hat.

Kann alles oder nichts sein,leider 😐
Wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück das es geschnackselt hat💪👍

4

Das ist total lieb von dir. Dann hoffe ich mal 😀 hat es bei dir gleich beim ersten Mal geklappt?

5

Ja,allerdings ein MA in der 8 Woche.
Aber lass dich da jetzt bitte nicht von verunsichern 😅 Da war von Anfang an was nicht richtig angelegt und ging deshalb leider schief...
Ein Jahr später,beim zweiten Versuch und ab morgen in der 38.Ssw. 😊

Hast du zufällig ein paar Billigtests zu Hause?
Wie gesagt,ich habe dann glaube einmal nach 6 und nach 8 Tagen "getestet" ob das Brevactid schon raus ist,damit ich mich nicht zu früh freue. Da war es bei mir schon raus,also der Test negativ.
Dann könntest du ja wenigstens gucken wie es bei dir so aussieht und kannst dir bei einem positiven Test "sicher" sein,dass es nicht das Brevactid ist welches den Test positiv werden lässt.
Falls dir das nicht zu viel (sorry für den Ausdruck jetzt) "Kopffickerei" ist😅

Ich hatte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte und war deswegen bei diesem ganzen "geteste" relativ entspannt und war einfach nur neugierig wie schnell mein Körper das Zeugens abbaut 😅

weitere Kommentare laden