Huhu was meint ihr zu den Tests 🙈könnt es einfach nicht sein lassen

Thumbnail

Hallo,ich bin noch neu hier und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen....ich bin heute erst ES+9 und hab mal getestet bei dem einen meine ich eine zarte Linie zu sehen,oder ich bin am Halluzinieren 🙈...bei dem blauen war es ein CB den ich auseinander gebaut habe....
Bin mal gespannt was ihr sagt ....

1
Thumbnail

Da ist das andere Bild

6
Thumbnail

Bau ihn mal auseinander.
Bin heute auch ES +9 und tja ich sehe iWie überall Linien.🙈Lg Nadine

7

Dieser ist negativ.

weitere Kommentare laden
2

CB digital ? Wenn ja haben immer 2 Linien auf dem anderen sehe ich leider nix

3

Ja der mit Wochenbestimmung ....
Da waren zwei streifen drinnen in dem CB

15

Was sagt er? Schwanger oder nicht schwanger?

weitere Kommentare laden
4

Der CB hat immer ne 2. Linie wenn es der digi ist. Auf dem anderen meine ich was erahnen zu können. Kannst du ihn vielleicht nochmal von oben fotografieren? Der Winkel ist etwas doof zum deuten.

5

Ok Mom

8
Thumbnail

Ich glaub jetzt seh ich keinen Strich mehr 🙈

weitere Kommentare laden
10

Ich sage mal alle negativ , aber was nicht ist kann ja noch werden ;-), teste in 2-3 Tagen erneut, dann hast Du Gewissheit ob er positiv wurde.

Viel #klee #klee #klee

vg panterle

28

Auf dem andren Bild sieht man es besser. Da ist der presense ganz zart positiv.

12
Thumbnail

Hier ein Bild von digi schwanger 1-2 Wochen.

16

Mmmm dunkler wie bei mir....aber wenn er immer 2 Linien hat,dann hat meiner da ja nichts zu bedeuten 🙈

23

Genau. Diese Linien bleiben immer ein Geheimnis. 😉Man sollte nur der Anzeige glauben.
Und wenn der sagt schwanger, dann ist das erstmal so, egal ob es gut geht oder nicht.

weitere Kommentare laden
30

Der CB hat 3 Streifen. Du hast nur 2 fotografiert. Da fehlt also der 2. Streifen. Auf dem Presense seh ich aber was. Drück dir die Daumen!

31

Der ohne wochenbestimmung hat nur zwei streifen. Der zeigt entweder plus oder Minus ohne 1-2/2-3 usw.

34

Oder irre ich mich?
Meine es irgendwo gelesen zu haben.🤔

weitere Kommentare laden