Extreme VL

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben den t est hab ich heute morgen gemacht ...

Die Linie kam erst als ich ihn aufgemacht habe ca nach 20 min ....

1

Guten morgen für mich sieht das NICHT nach einer VL aus!!Der sieht positiv aus!!!Liebe grüsse Jennifer mit babyboy inside 35 ssw

2

hatte ich auch mal nach dem öffnen...ist das zufällig auch ein presense?

3

Ja der 10ner aus dem dm

11

genau mit dem hatte ich auch eine extreme VL

4

Für mich sieht der positiv aus

5

Was heißt vl noch mal ?🙈🙊

6

VL = Verdunstungslinie

7

Achso okey dankee😊

8

Genau das gleiche hatte ich bei den presense auch, erst negativ und West beim öffnen und warten wurde er postiv. Die nächsten Tage wurde es dann deutlicher.
Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

9

Das ist niemals ne VL 😳
Ich hatte mit den presens nie schlechte Erfahrung. Wenn ich ss war kam auch eine Linie. Am Anfang hat es bei mir auch lang gedauert bis Sie erschien.
Ich würde sagen positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎈

10

Ohhhhhh ... Das ist keine VL ... meiner sah so bei ES+9 aus ... Und würde Tag zu Tag stärker. :)

Wie weit bist du denn?

14

Ich bin ca es + 8oder neun ca genau weiß ich es nicht ich teste morgen nochmal ums Berichte dann

12

Es gibt keine extremen VL.#rofl;-) die sind grau und kaum zu sehen. Null extrem.
Vermutlich ist noch wenig hcg da, weil zu früh. Da sieht man so schwache linien wohl nur nch dem öffnen. Viel glück dass die ,, Nicht-VL“ stärker wird.;-)

13
Thumbnail

Ich finde, der sieht positiv aus!! Hier ist mal mein 10ner Presense von ES +10/11 und der ist volle Möhre negativ... 🙄
Ich hoffe, bei deinem nächsten Test ist die Linie deutlicher zu erkennen 🍀