Ovu's Hilfe

Thumbnail

Mädels.... Hilfe was soll ich davon halten... mache immer drei ovu's... CB ja ok er grinst ☺...Rosa ist ein 10er wahrscheinlich zu sensibel deswegen noch ein grünen 20er hinter her...aber bei dem grünen ist der eine Strich schmaler aber Mini Mini mal kräftiger und der andere Strich aber dicker... ob er trotzdem positiv ist?????

1

Hey Viviii, :-)
du verkopfst dich zu sehr... Die sind alle positiv! Ran an den Mann! :-D

PS: Der CB mit dem Smiley ist wirklich sehr gut und war bei mir immer dacor mit meiner Tempikurve! ;-) #pro

2

Ja ich weiss....☹
Konnten gestern schon 🐝 setzten hoffe heut auch noch mal...
V
Bis jetzt war Tempi noch unten also heute...
Muss heut noch zum FA normal könnte sie doch die follikel Grösse sehen oder? Kann sie mir auch sagen wann es ca springt?

3

Das hört sich doch super an! :-)

Wenn mein CB Ovu positiv war, ist die Tempi meist 2 Tage später gestiegen.
(Würde dafür sprechen, dass der ES immer am Tag NACH dem ersten positiven Ovu war.
Also bei dir: morgen!)

Toll, dass du heute noch einen FA-Termin hast. Da müsste man tatsächlich einen sprungbereiten Follikel sehen können (ca. 2cm Durchmeser oder größer)... ;-)

Ja, anhand der Follikelgröße kann der FA eine Einschätzung abgeben, wann der ES sein könnte. (Kannst ihr ja von deinem positiven Ovu erzählen.)

Kannst uns ja berichten... :-)

weiteren Kommentar laden