Ich war mir so sicher😞

Thumbnail

Hallo mädels🤗
Muss mich mal auskotzen tut mir leid😞
Bin heut es + 12 und musste heute Mittag einfach testen hab es nicht ausgehalten😩
Natürlich schneeweiß 😞
Und war mir schon fast so sicher da ich Sodbrennen habe, Pickel wie ein Teenager und deutliches Picksen mal links mal rechts im UL.
Und Mens schmerzen nicht in sicht, morgen ist NMT und habe ein sehr regelmäßigen Zyklus, kann dann Wshl morgen damit rechnen😞

1

Du weisst doch, nicht aufgeben solange keine Mens in Sicht. 😉

2

Ja da hast du recht, aber heute hätte er schon was anzeigen müssen wenn morgen nmt ist😞 hab zwar mit MU getestet aber trotzdem das macht mich traurig 😞

3

Muss nicht. In meiner ersten ss hab ich erst an nmt+1 leicht positiv getestet.
Und es ist alles gut gewesen.
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Ich fühle mit Dir.
Ebenfalls bei ES+12 und negativ getestet. Meine Hoffnung ist weg, da Temperatur auch langsam fällt. Und beim letzten Mal habe ich ab ES+10 positiv getestet.

Ich drücke dir weiter fest die Daumen.
LG Ana

6

Hei!
Ich habe an NMT+5 negativ mit CB getestet und an NMT+6 mit nem billigen erst positiv!🙈
Und alle sagen,ich wäre zu früh dran gewesen mit dem CB!🤷‍♀️

7

Danke Mädels das ihr mich aufbaut das gibt mir wieder bisschen mut💕