Die neue/ alte hier und gleich zwei fragen....

Hallo ihr lieben ich bin wieder da mit neuem Profil und neuem Anfang.#winke

Jetzt zu meinen Fragen und zwar.

Welche Ovus sind eure Favoriten welche empfehlt ihr mir?
Brauch da ein wenig neue unterstüzung und beratung.

Und frage nummer zwei, welche SST auser Clearblue würdet ihr empfehlen so für den kleineren geldbeutel? Den CB´s hab ich noch genug da.

Danke schon mal im vorraus.......#winke#winke#winke#winke#winke

1

Also ich bin mit den Ovus von one step super zurechtgekommen .. die SS Tests davon kann ich leider nicht empfehlen. Finde die sehr schlecht..

SS Test habe ich bei beiden Schwangerschaften den rosanen frühtest von presense von DM gehabt und war super zufrieden

2

Ich nutze die ovus von David. Finde ich persönlich besser als die von One step. Hatte im letzten ÜZ die One Step und diesen mit David angefangen. Parallel habe ich die restlichen One Step ovus gemacht und wo der David schon positiv anschlug war der von One Step, mit selbem Urin, noch negativ. Beides 20er.

Bei Sst bin ich mit den von facelle sehr zufrieden. Habe ich schon damals benutzt als ich mit meiner Tochter schwanger war und auch im letzten Zyklus (endete leider im frühen Abgang).

3

Willkommen zurück! Ich finde die nal von minden 10er Tests super! Zeigen früh an u d vorallem haben sie keine VL
Bei ovus hab ich nicht so viel Erfahrung, wann dann nehme Ich die CB dual ovus!
Viel Spaß beim hibbeln :-}