ES+11 - Testen oder nicht Testen??

Huhu

ich bin heute ES+10 unten ist meine Kurve, eigentlich will ich bis NMT warten...

Aber da ich irgendwie gar keine Anzeichen habe, weder PMS noch irgendetwas bin ich eh schon so eingestellt das der Test negativ ausfallen würde...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1162249/895366?page=1&1524214135

Was denkt ihr soll ich morgen früh testen oder doch warten?

Und was denkt ihr über meine Tempi? #kratz

1

Wenn du nicht mehr warten kannst dann Teste. Ich konnte mich bei ES+9 nicht mehr zurück halten ins habe immer getestet. Viel Glück

2

Die Temperatur sieht normal aus und spricht für eine normale zweite Zyklushälfte. An ES+11 kann man auf jeden Fall einen Frühtest machen!

3

Gibt es ne bestimmte regelung das z.bsp bei einer ss die temperatur immer mehr steigen muss oder darf sie einfach nicht unter die CL linie fallen???

4

Ich habe am 16.01 postiv an ES + 11 getestet und meine Kurve ging runter , habe dann recherchiert und alles ist möglich also Kurve hoch oder runter .

Liebe Grüße
Finnchen mit Lenny und Pummelchen 17+0

weiteren Kommentar laden