ÜZ 4 GIBT'S DA NOCH MEHR UNTER EUCH?

Hallo . Ich lese immer nur von 1. ÜZ'S bzw. ÜZ'S über 9 . Wir sind jetzt im 4 und ich sollte die nächsten Tage meinen Es bekommen . Werde ab heute Nachmittag ovus machen.

Gibt's denn nur zwei extreme? 🤔😯

1

Also ich bin im 7. Üz, gehe es aber diesen Monat ganz entspannt an, bin an zt 7

2

Hallo bei unserem Sohn klappte es direkt nach Pillenabsetzen und jetzt im 5 ÜZ ... lass dich nicht verunsichern bei uns war es der Monat wo wir am wenigsten darüber nachgedacht haben

Liebe Grüße
Finnchen mit Lenny und Pummelchen 17+0

3
Thumbnail

Hey ihr lieben wir versuchen es nach unseren Sternenkind das erste mal wieder und ich bin mega aufgeregt und sowas von bereit 🙂laut ovos ES gestern und heute na wir werden ja sehen ob am 1.5 jemand ungewünschtes auftaucht 🤭

4

Huhu,
ich habe mich erst nach dem 11. ÜZ hier angemeldet ^^"
Ich glaube es gibt die, die sofort alles 'perfekt' machen wollen und die, die alles langsam und entspannt angehen.
Oh... Hysterische gibt es ja auch noch, die nach 1-3 ÜZ schon völlig verzweifeln #augen
Aber... jedem das Seine ;)
Ich bin übrigens bei ca ÜZ 30... ich hab aufgehört zu zählen ;)
Liebe Grüße

5

Hallo! Ich versteh genau was du meinst... Ich selbst bin seit heute im 5. ÜZ und mir ist es auch so vorgekommen wie dir: Entweder sofort schwanger oder es klappt ewig nicht. Ich bin in einem anderen Forum in einer sehr netten Hibbelgruppe und hab mir nach dem Lesen deines Posts mal genau angesehen, wann die Mädels positiv waren: Plötzlich fiel mir auf, dass die meisten zwischen ÜZ 5 und 7 positiv getestet hatten. Der Eindruck hatte mich getäuscht. Man merkt sich eben nur die Extreme glaub Ich!

6

Schön zu wissen das es nicht nur mir so vorkommt. Dann wollen wir mal ran an die Männer 😅😆 und hoffen das es bei allen vllt sogar diesen Zyklus klappt . Alles gute und viel Glück euch allen mit hibblerinnen 😊🍀🐞

7

Huhu,
ÜZ 5.
Zur Zeit sind alle um mich Rum schwanger und bei allen hat es im 1. Geklappt. War neulich auf einem Geburtstag und ich war die einzige, die nicht schwanger ist. Da musste ich sogar solche Sprüche anhören wie: musst dich mal beeilen und mein Mann wurde auch schon sehr mitleidig angesprochen. Fühl mich jetzt schon als ob ich unfruchtbar bin...:( mach mir voll den druck und ärgere mich über mich selber deshalb. Ich bin halt kein Roboter und wenn das Kind dann da ist , ist es egal in welchem ÜZ es geklappt hat...dauert glaub aber noch bis ich das verinnerlicht habe. Bin Grad ES+11 und alle Anzeichen für Mens...

8

In unseren Freundeskreis sind auch gerade viele schwanger. Ich kann da mitfühlen. Werde auch immer wieder fragend angeschaut bis ich antworte und sage das es nicht neues gibt. Ich fühle mit dir und hoffe das wir bald auch ein kleines Wunder erleben dürfen. Drück dir die Daumen das der Drache dich in Ruhe lässt