Silopo einfach mal die Seele frei schreiben

Huhu ihr Lieben,

wir sind nun im 18 ÜZ und haben ein ⭐️
Oft sind wir einfach nur traurig, dass es nicht richtig klappt. Demnächst lasse ich beim FA Hormone checken....drei Monate für den ersten Termin...mache mir manchmal so Mega Sorgen...bin Erzieherin und hab ständig Babys und Schwangere um mich herum...da bin ich professionell, freue mich für die anderen...aber zu Hause..,Traurigkeit und Ängste....jetzt habe ich mir gerade mal das Ava Armband bestellt, mal sehen, ob es irgendwie Hilft. Normale Ovus hab ich keine Lust immer drauf zu pinkeln...ansonsten nehme ich Mönchspfeffer seit zwei Wochen und die übliche Folsäure.
Ach man....seit meiner Fg habe ich auch etwas Frust gegessen und leider etwas zugenommen....ich denke jeder guckt mich an und denkt ich bin schwanger...mein Mann ist auch so traurig...gestern Abend noch zusammen geheult...aber wir starten jetzt wieder mit positiven Gedanen. Aber müsste jetzt mal raus...

Grüße

1

Huhu,
das kenne ich auch so gut. Diese Traurigkeit, dass es nicht klappen will.
Was ich dir raten kann... geht zu einer Kinderwunschklinik. Das ist erstmal nichts anders als bei nem Frauenarzt, außer, dass dein Mann auch untersucht wird.
Mein FA meinte damals zu mir, dass ich Topfit bin und vermutlich sofort schwanger werde. In der Kiwu war nach dem ersten Termin schon klar weswegen es nicht klappt und das hätte mein FA auch erkennen müssen.
Unsere Klinik macht übrigens sehr viel schneller Termine als dein FA ;)
Alles Gute :)

2

Danke, das ist ein guter Rat. Brauche ich eine Überweisung in eine KiWu Klinik??

3

Manchmal ja manchmal nein. Wir hatten eine, weil das 1. Spermoigram von meinem Mann schlecht ausfiel.
Am Besten einfach mal in einer Anrufen und nachfragen :)