Wann eisprung? Bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich habe zwei kurven wie ihr sehen könnt.

Links femometer mit 3 min. Messen anal
Rechts Flo App bis piepen Messen anal.

Ovu an zt 10 um 9:40 fett positiv und auch den ganzen Tag über ul Schmerz.
An zt 11 ovu wieder negativ.

Kann man einen eisprung erkennen und wann soll er gewesen sein ?

Mit zwischen 4.5-6.5 da soll der Drache kommen hoffe er bleibt weg .

Welcher Kurve kann Mann glauben ?

1

Also du misst mit 2 verschiedenen Thermometern?🤔 Komisch, dass es so unterschiedlich ist...

Bei der linken Kurve ist kein ES zu sehen und die rechte ist nicht auswertbar, viel zu unruhig...es könnte sein, dass du ES+2 bist, passt das zu den Ovus?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Es ist das selbe Thermometer. Beide Male Messe ich anal.


Ich wollte mal gucken wie sich die Kurven verhalten wenn man mal bis zum piepen misst und dann mal 3 Minuten.

Ja der ovu war schon an zt 9 positiv aber zt10 erst fett positiv und zt 11 negativ

Hier die ovus. Sind 10er

3

Achso 😃 ganz offensichtlich ist es besser, 3 Minuten zu messen.

Nach den Ovus denke ich, dein ES ist heute. Morgen bekommst du bestimmt den Anstieg 😊

Wir wären dann gleich weit 😉

weitere Kommentare laden