Die Hoffnung ist verflogen

Hallo ihr Lieben,
Nun wird es bei mir doch kein Weihnachtswunder geben. 😔
Letzte Woche an MNT hab ich positiv getestet und heute morgen alles blütenweiß... Ich bin so traurig und will es eigendlich nicht wahr haben ... zudem hab ich auch eben meine Tempi gemessen die ist von 37,3 aus 36.9 gesunken
Ich weiss Grad nich wo mir der Kopf steht die Freude war soooo groß und jetzt ....

Ich hätte am Donnerstag nen Termin beim FA gehabt.

1

Oh mensch das tut mir so leid für dich, aber ich würde trotzdem zum frauenarzt gehen. Vielleicht hat der test auch nicht richtig angezeigt. Hast du denn blutungen bekommen?

2

Ja vor 5 Minuten leicht rosa ich denke im Laufe des Tages geht's richtig los

3

Ich weiß wie schlimm diese Situation ist momentan kann ich auch nicht sagen ob meine ICSI funktioniert hat da ich auch leichte Blutungen habe, es ist schon sehr belastend und man hat einfach nur Angst 😞 willst du denn trotzdem deinen Termin wahrnehmen?

weitere Kommentare laden