Anstieg HCG?

Hallo ihr lieben,
Ich hab ja gestern Mittag an ZT22 leicht positiv getestet. Hab heute morgen noch mit Morgenurin getestet,Zt23. Strich deutlicher. Da mein Partner meinte das kann nicht sein so früh hab ich heute Nachmittag für ihn noch einen gemacht. Trotz Mittagsurin noch deutlicher. Kann das sein dass das HCG so schnell steigt? Zumal ich noch deutlich vor NMT bin? Bilder in den Kommentaren.
Liebe Grüße beccy

1
Thumbnail

Gestern Nachmittag

2
Thumbnail

Heute morgen

3
Thumbnail

Heute Nachmittag

4

Liebes, positiv ist positiv! 😘 Freu dich vorsichtig, warte den NMT ab und mach dich bitte nicht verrückt.

5

Ist doch egal- positiv ist positiv🤗 Glückwunsch 🍀

6

Das Morgenurin der beste zum Testen sei ist völliger Quatsch. Wenn man mal eine Weile beobachtet, bemerkt man, dass viele Frauen mittags und nachmittags deutlicher testen. Ging mir auch so.
Herzlichen Glückwunsch!

7

Positiv Glückwunsch 😊

LG mini 5+2 ssw

8

Hallo ich hab es+11 deutlich positiv getestet denke der hätte sicher auch früher mininal angeschlagen da es wie gesagt ziemlich deutlich war.

Meine tests waren abends auch besser und meine ss übelkeit kommt meist abends

9

Also bei 3 Tests würde ich definitiv von positiv ausgehen ! Herzlichen Glückwunsch ❤👌

Ich habe zwar erst an NMT getestet, aber morgens war der Strich noch relativ schwach und abends war es dann mit 2 weiteren Tests sowas von positiv positiver wäre nicht gegangen 🙈 denke also mal das das hcg schon relativ schnell ansteigt