Fährt der Hibbelbus Januar 2019 / Ritex Kinderwunschgel

Hallo ich habe da mal zwei fragen

Fährt der Januar 2019 Hibbelbus irgendwo? Und auf der Verpackung vom ritex kinderwunschgel das wenn man den Schutz Beutel öffnet man diese Tuben innerhalb von 3 Monaten verwenden soll meine Frage nun hat es irgendwelche Nebenwirkungen wenn man es trotzdem nach 3 Monaten verwendet?

1

Hallo,

einen Januar-Bus habe ich noch nicht gesehen. Möchtest du den vielleicht fahren?😉

Die Tuben sind ja auch noch einmal verschlossen, oder? Dann denke ich nicht, dass es etwas ausmacht.

LG Luthien mit ⭐

5

Ich würde mal versuchen den Bus zu fahren würde mich da einfach an anderen Bussen orientieren nur ein Problem habe ich welchen nmt Zeitraum muss man da nehmen 25.04 - 25.05 oder einen andren?

6

Äh🤔, müsste so grob hinkommen, aber mir ist das auch gerade zu hoch zum Ausrechnen😅

weiteren Kommentar laden
2

oooh ja, ein hibbelbus wär schön! 😍

3

Ich hab's gestern auch gelesen und mich gewundert. Vielleicht geht's darum, dass die Tube eingeführt wird?

4

Hallo.

Ich hatte das auch mal #hicks aber das Gel War normal von der Konsistenz ich hatte keine Nebenwirkungen! ;-)

Den Bus habe ich auch noch nicht gesehen. #kratz

Jemand muss sich dafür opfern. Freiwillige vor. #ole

Alles Gute!

Gelini 1#stern im #herzlich
12 ÜZ neigt sich dem Ende . Spannung. #huepf