Tempi.... :(( Hilfe

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.... was soll ich machen..war heute morgen kurz vor fünf wach und zum Thermometer gegriffen Tempi 36.61... hab dann noch mal geschlafen bis 6.30 wo ich dann immer messe diese Zeit und Tempi auf einmal 36.99 ... was trage ich nur ein? Kann es so ein krasser Unterschied sein? Hatte das schon mal ein Tag aber da da war nur ein Unterschied von 0.05.... könnt ihr mir helfen?

1

So blöd es klingt, ich nehm dann die, die am besten in die Reihe passt. Spätestens morgen merkst du dann ja, ob sich die Temperatur verändert.

2

Ich nehme in so einen Fall immer die erste gemessene Temperatur.

Laut Kalkulation per whenmybaby.com wäre Dein Temperatur bei 36.78°C

4

Hallo
Na,wie.gehts dir;)

5

Hey :-) #herzlich

Mir geht's super.
Bis auf das meine Möpse glühen, merke ich nichts :-D
Morgen erfahre ich den HCG Wert!!!
Bin schon ganz angespannt und hoffe er ist in Ordnung.
Blutentnahme war bei 4+1, laut Netz sollte er um die 300 sein #zitter

weitere Kommentare laden
3

Stimmt,entweder es8 oder 9
Das.kann man nun nicht genau sagen
Ist noch ziemlich früh
Ab morgen könnten sst erst sicherer anzeigen und dann sollte.es leicht steigen täglich

10

Hallo,
Finde es gerade ziemlich unhöflich den Beitrag einer anderen Person für ein privat Gespräch zu nutzen... Ich fand ihre Frage sehr interessant für mich, da es mich auch betrifft heute und was ich lese hat rein gar nichts damit zu tun...
Versteht mich nicht falsch aber es gehört hier einfach nicht rein...

Lg

11

Also,ja ich weiss,aber hatte gesehen das sie nach längerem wieder.was geschrieben hatt.
Und ja,ich wusste das das jemand schreiben würde und sich beschwert
Und zu deinem.problem,man trägt drn wert ein von der uhrzeit bei der man sonst auch ttäglich misst

12

Man nimmt i.d.r. den wert von der uhrzeit her bei der man sonst täglich misst
Egal ob man davor mal wach war
Ich werde ständig nachts wach und nehme immer den.wert um 5uhr ausser wochenende. Da schlafe ich meist bis 6/7uhr,da nesse ich zwar aber der wert ist nicht aussagekräftig da es nicht meine gewohnte.uhrzeit ist
Mal trage ich ihn ein mal aber auch nicht

13

Ja denn wäre der Wert 36.99.... aber kann das so ein krasser Unterschied sein... es waren ja nur 1.5 std....

14

Doch das kann es. Du hattest beim ersten Wert weniger Schlaf. Deswegen ist dieser Wert verfälscht. Nimm den Wert wo du normalerweise misst. Es hat schon einen Grund warum man immer ungefähr zur selben Zeit messen soll. ;)

weitere Kommentare laden
20

Ist hier eigentlich egal. Ich persönlich habe immer nach abgeschlossener Temperaturauswertung aufgehört zu messen und dann erst wieder bei ES+11/12 um zu schauen wie es sich entwickelt.
So oder so bist du mit beiden Werten über der Coverline. Der 2. Wert paßt besser und entspricht auch deiner regulären Meßzeit. Kann sein, dass du dann einfach unruhiger weitergeschlafen hast, so ist es oft bei mir.