ES+3 Silopo

Hey Ihr Lieben,
Ursprünglich sollte unser erster ÜZ im Juni sein. Nun meinte mein Freund was ist schlimm daran früher zu beginnen. Naja wir haben genau einmal am 17. Zyklustag geherzelt. Meine Zyklen sind von 28 bis 35 Tage. Am 15. Zyklustag hatte ich auf der linken Seite Mittelschmerz. Ich messe weder Temperatur noch benutze ich Ovus. Bereue es nun schon :( habe vorher nicht mit den Frauen richtig hibbeln können und nun platze ich vor Ungeduld... denkt ihr es besteht eine Chance auf den goldenen Schuss? Habe heute Mittag 2 Stunden geschlafen was ich sonst nie mache. Vielleicht bilde ich mir auch schon einiges ein. Wem geht es ähnlich? Würde mich über Hoffnung auf einen positiven Test freuen. Aber wenn keine Hoffnung besteht freue ich mich auch darüber dann mache ich mich nicht mehr verrückt. LG

1

Könnte gepasst haben, aber genau wissen kann man es so natürlich nicht... viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Dann kann man wohl nur hoffen ;) bin ein total strukturierter und durchgeplanter Mensch. Dann ist es vllt nicht schlecht wenn es nun doch früher geklappt hätte :)

3

fast wie bei mir 😂
hatten auch juni geplant gehabt für den ersten üz und mein schatz dann so im märz " und wenn wir einfach jetzt schon anfangen...?"
also gleich gestartet 😊
bin jetzt es+5 im 2ten üz
ich wünsch dir viel glück!!! 🍀

4

Danke das macht Mut :) ich wünsche euch auch viel Glück :) hast du Anzeichen ?

5

danke! ☺
nein, bis jetzt noch keine anzeichen aber mein schatz fragt täglich "fühlst du dich schon schwanger?" 😅😂