Könnte es gereicht haben ?

Thumbnail

Hallo euch allen.
Ich habe diesen Monat keine Ovus gemacht da ich mir ein bisschen den Druck rausnehmen wollte. Und das hat auch wirklich sehr gut funktioniert. Da ich im Abril einen natürlichen Abgang hatte, hatte ich erst Ende der Woche oder sogar erst nächste Woche mit den ES gerechnet, da ich auch einen etwas längeren Zyklus habe.
Ich habe nur zur Sicherheit Temperatur gemessen um zu sehen ob und wann ich den ES habe.
Jetzt kam er aber viel früher als erwartet und wir haben leider nicht gezielt Herzen gesetzt , denn beim messen erfahre ich ja leider erst nach ES das er war. Wollte mal eure Meinung ob die Herzen gereicht haben könnten .
Danke schon mal für eure Antworten

1

Passt prima, viel Glück 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

2

Sieht gut aus 😊. Mein Mann und ich haben 2 Tage bevor das Ei gesprungen ist gv gehabt und bin heute in der 6 Woche ( 5+5). Ich drück dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat 🍀☘️🍀

3

Danke euch ❤️
Bonnies unsicher, denn das erste Herz ist zu lange her und das andere an ES. Mir hat jemand gesagt das man hoffen muss das die Schwimmer schnell genug sind, damit es noch geklappt haben könnte. Stimmt das?! Dachte immer das der ES Tag sogar sehr gut wäre für GV