Schwanger ? Oder Nicht?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Bin nun seid 4 Tagen überfällig und musste heute einen SST machen. Nun habe ich nach 1 min gedacht, ach ne ist nicht schwanger und bin aus dem Bad raus. Bin ca. 5 min später rein und habe das hier dann gesehen?! Was heißt dass jetzt, schwanger oder nicht schwanger. Die untere und obere Linie ist deutlich pink, aber die Mitte gar nicht. Foto anbei.

Lg

1
Thumbnail

Bild 2

2

Nach 5 Minuten kann es schon Verdunstung sein. Ich würde morgen noch einmal einen machen. Vllt hast du auch zu viel Urin genommen. Alles gute dir

3

Der ist leider ungültig. Habe ich schon öfter gesehen.
Mach doch noch einen neuen.
Geht auch am Tage.

4

Ich würde sicherheitshalber noch einen machen. Tendiere aber zu „schwanger“ 🍀

5

Ich würde noch einen machen. Der Test sieht kaputt aus. Bei NMT +4 müsste der auch jetzt mit Abend Urin deutlich sein...

Lg kleine.flamme

6

Danke, ich kenne mich leider noch nicht so aus. Ich habe auch ehrlich gesagt drauf gepinkelt 🙈 kann das sein, dass es dann zu viel war und deswegen verschwommen ist. Traue mich nicht heute Abend noch einen zu machen, ich warte lieber bis morgen früh 😅

7

Mach den Test morgen am besten mit einem Becher. Dann besteht auch nicht die fragt, dass Urin auf dem Test landet, wo es nicht hin soll. 😉

weitere Kommentare laden
12

Der Test ist ungültig, aber ich tendiere auch zu positiv. Wie sieht er denn jetzt nach 1 Stunde aus? Würde noch einen machen. Da du überfällig bist geht das zu jeder Tageszeit. Muss nicht morgens sein.

13

Sehr ich genau so! 😊

14

Hallo Mädels,

Habe soeben den zweiten Test gemacht. Der ist leider eindeutig, nicht schwanger 😔 auf geht’s in die nächste Runde..