LH-Test verwirrt mich

Thumbnail

Hallo,
ich kenne mich mit BT-messen, LH-Tests etc eigentlich Bestens aus.
Jetzt bin ich aber ein bisschen ratlos.
Momentan ZT 12, ES sonst immer zwischen11.-13.ZT.
CB war immer nur niedrig und sprang heute auf MAX um. Bei mur ungewöhnlich, da er sonst immer mind zwei Tage hoch anzeigt.
Allerdings fand ich den Test nicht so eindeutig wie sonst, der 10er war fett positiv, der 20er nicht richtig.
Mumu ist offen und weich, ZS flüssig, aber wie immer nur am Mumu abnehmbar.
Jetzt spinne ich so ein bisschen rum, dass der 10er vielleicht noch so stark anzeigt, weil der Peak schon heute Nacht war und bereits am Fallen ist, darum sind auch die anderen nicht so megafett positiv wie sonst.
Realistisch?!
Ich häng mal die Bilder an.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Von heute Abend

2
Thumbnail

nachmittags

3

Ja das kann ja sein, aber das wär ja nur ein Unterschied von ein paar Stunden. Müsste also doch nicht soooo viel ausmachen. Hauptsache, du triffst deinen Mann :)