Mittelschmerz vor oder nach Lh Anstieg?

Hallo frage steht ja eig schon oben. Wann ist denn eig der Mittelschmerz? Danke für die Antworten :)

1

Da ist alles möglich... dvor, während, danach. Der MS ist kein zuverlässiges Zeichen für den Zeitpunkt es ES. Außer du hast durch Ovus und Tempi parallel dazu herausgefunden, dass es da bei dir immer einen gleichen Ablauf gibt.

2

also ich habe in der Regel 3 Tage lang MS.. einen Tag vor ES, an ES und einen einen Tag nach ES... diesen Monat habe ich seit ca einem Tag vor ES quasi fast durchgehend eine Art MS.. ob das was zu bedeuten hat oder nicht, wage ich zu bezweifeln, muss mich leider noch etwas gedulden, bin heute ES+9 ;)
Mittelschmerz ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann auch von Zyklus zu Zyklus variieren 😊

3

Fühlt sich seit heute schon an wie MS bei mir aber ovu war noch nicht positiv, zumindest nachmittags nicht. Man kann ja auch nicht durchgehen ovus machen 🤔 naja vllt teste ich dann morgen früh nochmal vllt tut sich dann was 🤷🏻‍♀️oder der Ms is gar kein ms sondern nur ein ziepen heute 😅

4

also ich benutze 10er Ovus und immer gegen 17 Uhr.. sobald ich einen Anstieg feststelle, teste ich ab dem nächsten Morgen dann ca. alle 4-5 Stunden, damit ich den LH-Peak nicht verpasse.. bei mir zeigen 20er Ovus nur in einem wirklich knappen Zeitfenster pos, mit den 10ern habe ich immerhin 1-2 Tests an dem einen Tag pos. 😅

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich hatte diesen Zyklus 3 Tage Mittelschmerz. Am Tag des positiven Ovus und die 2 Tage davor. Am schlimmsten am Tag vor dem positiven Test, da hat es mich richtig gekrümmt.

Ist aber nicht immer so deutlich bei mir.

Wie ist es denn bei dir?

Liebe Grüße.

7

Auch nicht immer, aber teilweise wenn er da war bisher ziemlich heftig. Meist einseitig und n ziemliches stechen über 2-3 Tage. Ob er es diesmal ist weiß ich nicht, ovu ist noch negativ 🤷🏻‍♀️

8

Wie fühlt es sich denn bei dir an der ms?