Brauche Hilfe von Tempi Experten

Thumbnail

Ist es richtig was meine App sagt?

Ich Messe mit dem femometer oral.

1

ich kenne mich mit dem Femometer zwar nicht aus... aber ich denke dein ES war da wo der gelbe Punkt ist?
Ich finde den Anstieg deutlich genug.
nicht bei jeder Frau steigt die Tempi gleich schnell und ist ganz normal. bei manchen steigt sie schnell und deutlich. meine brauchte diesmal auch etwas länger... aber dehalb mache ich mich nicht verrückt.
selbst die Unterschiede der CL und TL und HL können immer mal schwanken... wichtig ist ja das sie um min. 0,2 Grad steigt.
mache dich damit nicht verrückt...

und wenn man oral misst, ist es ja eh etwas ungenauer.
Meine CL lag beim Oral messen bei 36,4 und seit ich vaginal Messe bei 36,55...

3

ok, dann mache ich mich nicht verrückt, war nur ein wenig überrascht heute morgen über diese Meldung :-)

2

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der ES richtig angezeigt wird. Dafür, dass du oral misst, sieht die Kurve recht ruhig aus.

Drück dir die Daumen!

4

Ja der ES war auch gefüht vom MS Abends und der OVU war am ZT 12 ganz dick fett positiv. :-)

Hatte in der ersten Zyklushälfte eins zwei Aussetzter da ging die Tempi hoch, aber das war ein WE , da habe ich das mal öfter #kratz