Auf in den 13. ÜZ!

Hallo ihr Lieben,

danke, dass ihr so mit mir mitgehibbelt habt 💕

Leider habe ich keine guten Nachrichten, der BT ist negativ😭

Ich starte jetzt in den 13. ÜZ. Vielleicht ist es ja eine Glückszahl.

Statt Clomi wollen wir es jetzt mit Spritzen versuchen. Soll mich in der Kiwu-Klinik melden, wenn die Mens (wahrscheinlich Sonntag oder Montag) da ist, dann wird Genaueres besprochen.

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück diesen Zyklus 🍀

LG Luthien mit ⭐

1

Och menno... :-(
Egal, gib die Hoffnung nicht auf!! #klee
Alles kommt zu seiner Zeit! :-)

2

Nein, ich gebe nicht auf 😊

3

Das tut mir leid 😪
Neuer Zyklus neues Glück 🍀

Fühle dich gedrückt 🤗

weitere Kommentare laden
4

Oh nein, ich fiebere seit Monaten mit dir mit!

Das nächste mal klappt es bestimmt. Ich drück dir jedenfalls weiterhin alle Daumen ❤️

6

Ich hoffe es, danke!😊

7

Das tut mir so leid!😭#liebdrueck
Dir hätte ich es so gegönnt...du bist immer so lieb hier.😊👍🏼
Würde so gerne mit dir im 13ÜZ weiterhibbeln(üben auch etwa ein Jahr, denke also auch etwa 12-13 Monate) aber du kennst ja meine hcg-Pechsträhne.#schmoll
#winke😘

10

Rein von der Zeit ist es bei uns sogar schon etwas länger, hatte teilweise sehr lange Zyklen, wir versuchen es aktiv seit November 2016.

Ich hoffe, du kannst mithibbeln und dein HCG-Krimi hat ein Ende 😊🍀💕

11
Thumbnail

Ja, der FA müsste jeden Moment anrufen wegen hcg, aber meine Tests zeigen, dass es nicht sinkt.😩
Die one step haben keine Aussagekraft, die sind immer so schwach.
Aber andere Tests sind stärker und das sagt schon alles.😬

weitere Kommentare laden
8

hallo liebes...

das tut mir sehr leid :( fühl dich fest gedrückt...

welche spritzen wirst du anfangen, oder wird es noch gesprochen.?

ich wünsche dir das beste, und wer weiß, vllt ist doch der Zahl 13 dein Glückszahl :)

19

Danke, Liebes 😘

Welche genau, weiß ich noch nicht, das erfahre ich wohl nächste Woche.

Wie sieht es denn bei dir aus?

38

okey ich werde ab und zu hier mal schauen.. bin mal gespannt :)

ach bei mir ist nichts neues... ich habe periodenauslöser genommen und warte das die periode kommt..

ansonsten werde ich nach dem Urlaub mit dem Insemination anfangen... :)

weitere Kommentare laden
9

Oh das tut mir sehr leid! Hatte so die Daumen gedrückt !
Aber es ist gut, dass ihr mit spritzen anfangt. Die wirken nochmal ein bisschen besser.

20

Danke 😘 ich hoffe es!

12

Schade
Ich hab es so gehofft....

wünsche dir, das es jetzt mit Spritzen klappt.

Ganz liebe Grüße

21

Dankeschön 😘

22

Ich hoffe, du hast am Montag mehr Glück 🍀❤🐞

13

Oh nein... Das tut mir leid!
Fühle dich unbekannterweise gedrückt!

ÜZ 13 wird dein zyklus!

Alles gute! 🍀

23

Danke 😘 hoffentlich!

68

Guten morgen

Ich bin seid gestern total fertig.
Habe seit gestern unterschwellig Unterleibziehen. Und dachte, sogar das es eventuell ein gutes Zeichen sein könnte. Da ich das sonst nie vor absetzen von Progesteron habe.

Aber als ich mittags auf Toilette war, War mein Zervisschleim ein hHauch hellgelb/braun.
So kennt ich es von früher, ein Tag nach absetzen von Progesteron.

Jetzt hab ich es trotz Progesteron.
Ich nehme 200mg am abend Vaginal.
Hab ich letzten Monat auch. Hätte keinen bräunlichen Ausfluss.
Diesmal habe ich, aber Progynova dazu genommen. Ist Östrogen.

Hab gerade ein Test bei Eisprung+12 gemacht, negativ.
Bin total fertig. Und bin total ängstlich, da ich mit Clomifen und letzten Monat mit Gonal nicht hatte.

Ist es vielleicht durch Östrogen gekommen, das dann Progesteron zu wenig ist.

Also hat es wieder nicht geklappt.
Vielleicht auch eine Zyste?
Ich bin total traurig....

Hast du schon deine Periode?

weitere Kommentare laden
14

Liebe Luthien,
so schade!!!
Aber nicht aufgegeben, du bist so weit schon gekommen.
Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass es für uns in diesem Jahr klappt ;-)
Liebe Grüße

24

Danke 😘 ich gebe nicht auf! Ich weiß, dass ich schwanger werden kann und irgendwann werde ich es wieder sein 😊 drücke dir auch die Daumen 🍀

60

Oh liebes , ich hatte dir auch so die Daumen gedrückt aber ich denke du kommst immer näher ran an dein Wunder ❤️ - ganz viel Glück für den nächsten Zyklus- ich hoffe auch immer weiter bei mir hat es auch noch nicht geklappt aber ich habe nächste Woche endlich wieder einen Termin bei meiner Ärztin und möchte Sie gerne nach Progesteron fragen und nach einer Eileiter durchspülung - ich hoffe so sehr dass es endlich klappt- fühl dich gedrückt 😘

weiteren Kommentar laden
15

Ach Mensch. Sehr schade. Ich habe dir so sehr die Daumen gedrückt.
Es ist schön, dass du die Hoffnung nicht aufgibst und vor allem wichtig. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich würde mich für dich so freuen, wenn es endlich klappt 🏵

25

Danke 😘 nein, wir geben doch nicht auf! Dir auch alles Liebe 💕

28

Lieben Dank. Das wird schon alles werden.
Ach ja, Meine Firma will mich jetzt fest übernehmen spätestens im September. :)
Ich werde dir diesen Monat auch ganz fest wieder die Daumen drücken, dass es klappt :)))

weitere Kommentare laden