Famenita abgesetzt und keine Periode

Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt zum ersten Mal famenita 200 Tabletten abends einmal eingenommen. Nach 10 Tagen habe ich einen negativen Test in der Hand gehalten und habe es abgesetzt. Das ist jetzt 3 Tage her. Und noch keine Periode in Sicht. Wann kann ich mit der Periode rechnen und wie muss ich den nächsten Zyklus rechnen? Ab dem ersten Tag der Blutung zyklustag 1? Oder war der erste zyklustag dann der erste Tag ohne famenita?
wer kann mir helfen?
Jetzt schon mal danke für eure Antworten

1

Also oh nehme auch famenita in Tablettenform.
Und mir wurde gesagt, dass es paar Tage dauern kann. Also nicht beunruhigt sein.
Und der nächste Zyklus gilt ab Blutung Tag 1👍🏼

2

Danke für deine Antwort. Wie lange nimmst du schon famenita? Ich habe keine Gelbkörperschwäche laut meiner Gynäkologin aber ich solle das aufgrund von zwei Fehlgeburten prophylaktisch einfach nehmen. Schaden tut es nicht sagt sie. Ich und mein Freund haben uns schon komplett durch testen lassen aber irgendwie will es nicht klappen😣

3

Ich nehme es seit März, also noch nicht lange.
Bei uns ist die selbe Situation .

weitere Kommentare laden
4

Hey, bei mir hat es letzten Zyklus (der 1. damit) ganze 5 Tage gedauert 🤷🏻‍♀️