Verwirrt!! Seht ihr was?

Thumbnail Zoom

Ist ein 10er one step müsste es+8/9 sein

seht ihr was?

Anmelden und Abstimmen
1

Ein mini bisschen 🤔 viel Glück 🍀

3
Thumbnail Zoom

Ich kann es selbst nicht mehr beurteilen sehe immer überall was ::(anbei noch ein Bild

5

Mach morgen nochmal einen, aber ich sehe ihn immer noch sehr leicht 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ja aber ist der an der richtigen Stell?

4

Ich weiß es selbst nicht

6

Ich sehe den Strich, da ich die aber leider nicht kenne kann ich nix dazu sagen. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

weitere Kommentare laden
9

Ich habe für negativ abgestimmt und jetzt hab ich nochmal geguckt und sehe es doch recht deutlich, ich habe beim ersten mal zu weit rechts gesucht :) gaaaanz viel glück

10
Thumbnail Zoom

Kannst du auf diesem auch etwas erahnen ? Danke sehr :)

11

Oh aber ganz dezent mit viel mühe könnte es in die Richtung gehen. Aber nur von weiter weg. Nach dem ranzoomen habe ich einen blütenweißen Test gesehen. Teste doch morgen früh nochmal. Da sollte es etwas deutlicher sein, falls du schwanger bist. Du kannst gerne mal in meine Bilder schnuppern, da sieht man das es stärker wird aber eben auch von heute auf morgen mit den billigen Tests zu mindest über nacht keine wunder geschehen. Viel Glück#winke

weitere Kommentare laden
14

Jaaa

15

Danke :)

17

Könnte alles sein, ob VL oder positiv.
Die one step schlagen spät an.
Und du bist ja noch sehr früh ran, kann also noch alles drin sein.
Positiv denken💕

18

Danke sehr lieb von dir :)

19

Gern.. von Lilly zu lill 🤣

weiteren Kommentar laden