Update von update...

Thumbnail

Weil ich so doof bin, habe ich jetzt gleich noch ein Test hinterher geschmissen. Mit dem 2ten Urin, der ist viel besser.
Also bim Bild. 1.) Den von ganz früh 2.) Der von jetzt eben mit dem 2t Urin.
Kan es immernoch nicht glauben. Sorry an alle für meine vielen Posts, aber endlich nach fast 2 Kahren hat es geklappt.. hatte diesen Zyklus nicht damit gerechnet..

1

Gratuliere :) Unverhofft kommt oft, sagt man ;) Welche Tests hast du verwendet, wenn ich fragen darf? :)

2

Danke dir. Ich habe den Presense rosa von DM sind die 10ner. :-)

3
Thumbnail

Oh Glueckwunsch :-) den seh sogar ich und ich seh nie was. Ich habe heute auch schon viel gepostet. Und es ist verrückt wie viele Mädels mit MU schwächer testen als mit AU. Ich selbst bin noch nicht sicher ob es bei mir ein Abgang wird oder die Urinkonzentration ist. Das werden die Tage entscheiden. Recht ist gestern AU (Es+12/13) und links heute MU. Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee

4

Ahh du hast die 25iger. Test von DM. Nim nächstesmal die rosanen. :-) aber bei dir zeigt ja auch der an. Ja also mein Urin ist morgens auch wässig alles sehr durchsichtig, und dan weiss ich es ist mist, morgen werde ich direkt den 2ten Urin nehmen und nicht den ersten.

5

Huhu ne das sind die 10ner facelle. Kann nur abwarten...

weitere Kommentare laden