1. Zyklus

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier. Ich heisse Daniela und bin 37 Jahre und wir üben gerade für unser 3.Wunschkind. Ich habe immer per NFP verhütet nun wollen wir aber noch ein Baby und so führe ich wieder bei MyNFP eine Kurve.
Meine letzte Periode hatte ich am 19.4. und der ES war laut Ovulationstest am 03.05.
Das heisst die nächste Periode müsste ich eigentlich am 18.5. bekommen.
Nun bin ich aber heute etwas verwirrt. Ich benutze seit dem ES weiter Ovulationstest, und nun ist mir aufgefallen das ich seit ES+4 schon eine schwache Linie neben der Kontrolllinie sehe und diese auch heute bei ES+5 wieder da ist. Ich verwende die Clearblue Ovulationstest.

Jetzt frage ich mich ist das noch ein Rest vom ES welcher schon 5 Tage zurück liegt oder zeigt der immer eine leichte Linie an?
Ich bin so ungeduldig also bitte nehmt mir meine Frage nicht übel.

Lg

1

Hallo, bei mir zeigen die Ovus immer eine schwache 2. Linie an. Vor und auch nach dem ES

2

Vielen Dank für deine Antwort. Heute bei Es+6 wurde er etwas kräftiger mal schauen wo es hingeht.

3
Thumbnail

So sah es heute bei ES+6 aus (laut Rechner wäre heute Einnistung)

weiteren Kommentar laden