Verdunstungslinie innerhalb von weniger als 3 Minuten?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ungefähr bei ES+8 und habe heute morgen einen Test gewagt #schein Ich weiß, dass es eigentlich zu früh ist, aber es kam eine hauchzarte Zweite Linie und das noch innerhalb von 3 Minuten, daraufhin habe ich einen zweiten Test gemacht und auch der zeigte eine zweite Linie, anschließend wurde noch ein ClearBlue Frühtest gemacht und wieder eine leichte Linie.
Auf dem Foto kann man es leider noch nicht erkennen. Ist es möglich, dass es sich bei allen 3 Test um Verdunstungslinien handelt? Oder können wir uns wirklich freuen?

Hier noch meine Kurve:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050461/896036?page=1&1526028984

Die sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus wie ich finde #verliebt

1

Bin exakt in der selben Situation wie du - gute Frage! Das interessiert mich auch! ☺️

2

Also laut deiner Kurve bist du heute maximal ES+7, wenn nicht sogar erst ES+5/6. Da kann noch kein Test positiv sein. Da musst du dich leider noch gedulden. Also 5 Tage würde ich auf jedenfall noch warten. Viel Glück und alles Liebe

3

Das kommt darauf an welche Tests es sind. Der CB early zeigt zb immer eine helle Linie. Welche Tests waren es und könntest du vielleicht ein Bild zeigen?

4

ES+6 schätze ich eher auf VLs. CB Frühtest zeigt oft sowas und ktw, innovita, MXG und CB plus zeigen alle auch unschwanger immer bzw sehr häufig Linien.