👀

Thumbnail

Huhu 🤗
Was sagt ihr? Müsste heute es 10/11 sein 🤷🏼‍♀️
Lg 🌻

1

Hm... ich seh was. Ist es rosa?
Mir kommt es grau vor.#zitter 😉 viel Glück!🍀

2

Ja habe ihn auch direkt beim durchlaufen gesehen dass er rosa war 🤷🏼‍♀️ das Bild habe ich ca 15 Minuten später gemacht 🙈

4

Beim durchlaufen sieht alles rosa aus. Es geht um den Hauch nach dem er wieder weiß wird. Wenn schwanger, dann bleibt die Linie auch rosa. Bei VL ist sie grau oder verschwindet wieder. Oder man sieht die weiße prägelinie weil der Test nicht gut durchläuft.

3

Glückwunsch ❤ der sieht positiv aus.

Daumen drück das alles gut geht 🍀

5

Leg morgen mal einen cb +wb nach dann weist du es bestimmt... 😉... ich hasse diese stricherate dinger sehr 😂

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀

7

Ich glaube das wird was... 🍀

8
Thumbnail

Glaube es ist echt eine VL 🤷🏼‍♀️😕