Warum wird mein OVU nicht mehr negativ 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben, wahrscheinlich ist das die hundertste Frage zu dem Thema aber so grad hab ich über die Suchfunktion keinen ähnlichen Thread gefunden 😩
Deshalb steinigt mich bitte nicht 😔.

Meine Ovus sind jetzt seit 6 Tagen positiv. Hab leider mittlerweile nur noch 10er. Vorher hab ich 10er und 20er gemacht. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Sind die zu sensibel für mich? Also die 10er. Frisch sind die meiner Meinung nach auch alle gleich stark. Ich füge mal noch meine aktuelle AVA Kurve mit ein.
Zervix ist meiner Meinung nach erst seit gestern Spinnbar obwohl ich fast meine das heut schon nix mehr ist 😩
Tempi ging heut minimal runter obwohl sie zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem noch höher ist als bei den Zyklen davor 🤔.

Hab diesen Zyklus einfach mal weiter getestet weil ich laut AVA erst morgen meinen ES haben soll und es mich gewundert hat das ich bereits an ZT10 einen (meiner Meinung nach) positiven ovu hatte.

Vll wisst ihr ja Rat 🙈.

Ganz lieben Dank schon mal.

Lg

1
Thumbnail

Anbei meine aktuelle Kurve.
Achso Ovus sind alle zwischen 19-20 Uhr gemacht

2

Mach mal bitte einen SST 😊

4

Hi Sunny,

meinst du wirklich? Ich hatte meine Tage und hab auch keinerlei Anzeichen. In meiner ersten ss fing es jetzt schon an.
Meine Tempi ist ja auch runter gegangen. Hätte die dann nicht oben bleiben müssen 🤔

5

Muss nicht immer sein. Hast du einen da? Der müsste auch mit Abendbrot anschlagen wenn die ovus schon so fett positiv sind 😊

weitere Kommentare laden
3

Bin kein Profi - aber man sagt der LH Wert bleibt bei Schwangerschaft hoch - das könnte also sein 🤔

7

Aber spricht da nicht gegen das die Tempi runter gegangen ist? Also so wie jedes Mal neu der mens.

9

Du sagst ja selber die Tempi ist noch höher als die letzten Monate. In der frühschwangerschaft haben auch viele eine 😊 teste doch mal und dann sehen wir es

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde auch zu einem ssT raten.

14

Ok ich trink mal was und warte mal bis das Bad frei ist. War nur vor 30 Minuten erst 😂

15

Bin gespannt. Sag uns dann Bescheid 😊

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

😱
Ich komm grad nicht nett klar.
Der ist noch keine Minute alt 😱
Oh Gott das glaub ich nicht

22

Herzlichen Glückwunsch 🍀

23

Wow, Glückwunsch :)
Obwohl du deine Tage hättest??

weitere Kommentare laden
54

Guten Morgen ihr Lieben. Ich sitze jetzt in meiner Küche und warte darauf das ich zum FA fahren kann.
Warum auch immer (bin blöd) hab ich heut morgen nochmal einen facelle Test gemacht. Dieser zeigt nur noch rund ziemlich schwache Linie an.
Ich werde mich also darauf einstellen das die ss nicht intakt ist und abgehen wird 😔

Mein Gefühl war ja von Anfang an etwas verhalten weil ich es einfach nicht glauben konnte und es so anders als beim ersten Mal war.

Momentan weis ich nicht wohin mit mir. Aus meinem Bekanntenkreis weis ich das fast alle meine Freundinnen entweder vor dem ersten oder dem zweiten Kind eine Fehlgeburt oder einen frühen Abgang hatten. Irgendwie hatte ich schon die ganze Zeit Angst das es dann bei mir ja such sein muss. Da ich bereits einen Sohn habe wäre es dann jetzt soweit 😪.

Naja mal hören was sie sagt. Melde mich danach

55

Die Daumen sind ganz fest gedrückt

56

Laß es auf dich zu kommen. Wünsch dir alles Gute für die Untersuchung.

weitere Kommentare laden