Sprachlos

Kann es noch gar nicht glauben, bin gerade wie aug einer Achterbahn fahrt, freude tränen alles kommt zusammen, heute nochmal getestet zwei die Striche anzeichen und man sieht bei beiden zwei leichte Striche die sagen das hcg im Urin is und schwarz auf weiss hab ich es auch den der dritte Test zeigt ein "PLUS" an, nur kann ich es leider nicht mit hochladen, die App lässt das nicht zu

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 freut mich sehr für dich!

Über den Browser müsste es gehen mit den Fotos 😊

LG Luthien mit ⭐

3
Thumbnail

Mein test :-)

5

Sehr schön :) im wievielten üz seid ihr und hast du schon irgendwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Danke schön :-*

9

Hallo

So schön,dass freut mich zu hören. Habt ihr die erste iui gmacht? Hab gerade auch die erste iui hinter mir. Hast du stimuliert? Und wie sind deine Anzeichen?habe nur dennEisprung mit der Spritze ausgelöst.
Danke jetzt schon für deine Rückmeldung.
Liebe Grüsse Martina

10

Ja das war meine ersten IUI.
Hab Tabletten vor dem Eisprung genommen und jetzta auch also ich glaub das heisst stimuliert. Die einzige Spritze die ich bekommen habe ist bei der Insemation.
Am Freitag vor zwei wochen hatte ich die IUI und zwei Tage später hab ich wieder Tabletten genommen, heute haben wir dem Arzt geschrieben, daber gemeint hat in zwei Wochen den 12.5 testen, wir sollen ihm dann schreiben und er hat uns geschrieben Tabletten weiter nehmen und morgen einen Termin ausmachen für Ultraschall und Bluttest ;-)

Ich hab glaub ich schon Anzeichen, aber bin mor nicht sicher ob das von einer angehenden Schwangerschaft ist :-)

Wie sieht es bei dir aus? ???

11

Bin noch im wartemodus..habe am 8.5 den ES ausgelöst...

weitere Kommentare laden