Hat jemand Erfahrung mit der Vergleichbarkeit vom 10er facelle und pregnafix?

Huhu,

Meine Frage steht ja oben :-) Hat jemand schon mal mit beiden Tests getestet und weiß ob die vergleichbar anzeigen? LG Jana

1
Thumbnail

Zufälligerweise ja.😊
Habe die beiden an Es+11 gemacht. Den Facelle (oben) morgens, den Pregnafix (unten) mittags. Der Facelle zeigt weniger an. Zb habe ich parallel zu dem Facelle mit dem Testamed getestet, der eigentlich ein 20er ist. Der Testamed war an Es+15 FETT positiv, der Facelle nicht.

Liebe Grüße 💕🍀

2
Thumbnail

Oh welch ein Zufall :-) ok dann gebe ich auf den Anstieg mit dem pregnafix mal nicht zu viel und teste vielleicht doch morgen nochmal mit dem. Hoffnung habe ich da ich den pregnafix früh nach 1h Pippi anhalten gemacht habe und heute an es+18 immer noch keine mens da ist :-) danke für das Bild :-) #klee

4
Thumbnail

Gib da bloß nichts drauf, schau mal, meine Testreihe von Facelle und Testamed, der, wie gesagt, ein 20er ist.
Und achte drauf, dass ich an Es+14 keinen Facelle gemacht habe. Anstieg beim Facelle ist zwar da, aber nur minimal.

Alles Gute.🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hi, ich finde den 10er pregnafix sensibler.

7

Huhu ertappt ich schon wieder :-) jetzt halten mich hier vollends alle für verrückt :-) genau das hab ich gesucht. Danke für das Bild. Ich nehme wetten an ob ich morgen am rewe vorbeigehen kann ohne einen pregnafix zu holen :-) ich würde sagen quote 1:99 #rofl

8

😂
So ging es mir vor einem Monat auch. Meine Tests waren zu schwach und ich hatte ein schlechtes Gefühl. Habe auch ständig nach Testreihen gefragt und meine gepostet.
Die einen meinten: freu dich, positiv und die anderen meinten zu schwach.
Zum Glück hatte ich bald Gewissheit, Blut hcg war auch zu niedrig.
Das fragen hier macht dich leider nicht viel schlauer, nur der Besuch bei einem Arzt.😉

weiteren Kommentar laden