Clearblue mit WB möglich? Oder warten?

Hallo zusammen, denkt ihr ich kann den CB machen oder bin ich zu früh dran? Bin heute ES+16 ... 🤗 irgendwie hab ich Angst dass ich ihn verpulvere... 😬 das Bild ist von gestern morgen...

1

Ich würde ihn bei deinem positiven Ergebnis wagen. Alles Gute 🍀

2

also bei ES+16 sowieso - und dein Test ist so schön positiv da würde ich persönlich gar keinen Beweis mehr brauchen ;-) Also leg ruhig los wenn du es schriftlich brauchst #herzlich

Herzlichen Glückwunsch aber schon einmal

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!🍀
Den Strich kann man sehr gut erkennen da würde ich mit dem CB testen

4

Ich habe den Teat schon vor Monateb mal gekauft und wollte ihn immer schön aufheben bis ich ihn wirklich gebrauchen kann 🤦🏼‍♀️😅 und nun Trau ich mich nicht.... aber da er schon Monate liegt werde ich es morgen früh machen.... Danke dir 🍀🙋🏼‍♀️🤗

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch, der SST ist eindeutig positiv #verliebt und klar, kannst du den CB digi machen du bist ja bereits ES+16 - der schlägt ganz sicher mit einem positiven Ergebnis an. #liebdrueck Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Denke mal Anfang der 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Der CB digi geht beim SSW berechnen vom Eisprung aus - du musst also beim Ergebnis noch 2 Wochen dazurechnen, nicht erschrecken. #verliebt Alles Liebe für dich #herzlich

10

Danke für deine super Antwort 😘🍀 ich werde es versuchen heute oder morgen.... 🤗denke er müsste 2-3 anzeigen ... 😬

8
Thumbnail

Heyy.. also ich bin heute auch ES+16 und habe den Digi gewagt. Ergebiss siehst du auf dem Foto. Liebe Grüsse :-) und herzlichen Glückwunsch.

11

Oh toll dann sind wir gleich weit ... Danke dir! Auch alles gute für dich! 🍀🍀🍀

12

... hier 😍

weitere Kommentare laden