ES+12 Test !

Thumbnail

Moin Mädels !

Gerade gemacht! Ich hab aber vieeel getrunken Heute ..Morgen früh wird der zweite gemacht! Was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier noch einmal

2

Man sieht was. Leises herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Kann auch einen feinen zweiten Stich erkennen! Ich gratuliere vorsichtig😍

Ist das heute dein erster Test diesen Zyklus oder der erste der etwas anzeigt? Aus Interesse, weil ich heute auch ES 12 bin und ich gestern negativ getestet hab und dauern überleg heute nochmal zu testen😉

weitere Kommentare laden
8

Ich seh was!😊

10
Thumbnail

Hallo ich habe heute 2 Stück gemacht One Step SST mit verschiedenem Urin. Weiß nicht wann ich diesmal mein ES hatte aber ich müsste am Samstag meine Mens bekommen. So sieht mein One Step SST aus.

11

Uiuiui Junior84 Herzlichen Glückwunsch 😗

12

Vielen Dank. Habe beide Test Nachmittag gemacht also nicht mit morgen Urin. Glaube ist dann trotzdem der Test gültig. Meinst du das ich vielleicht es+10 bin?