Na toll ich werde stille mitleserin

Hallo ihr Lieben

Ich werde mich wohl erst mal verabschieden müssen. Mein Mann teilte mir heute mit das es kein 4tes Kind erstmal geben wird. Er geht davon aus das ich nur schwanger werden möchte weil ich heute vor 3 Monaten mein 3tes wunder ziehen lassen musste. Ich weiss nicht wie lange ich den Wunsch nach hinten schieben soll. Er sagte auch das es finanziell nicjt so gut aussieht ok da muss ich ihm recht geben aber da wo 2 gross werden wird auch ein 3tes Kind gross.
Dann muss und werde ich meinen Wunsch erst mal nach hinten anstellen.

Ich hoffe trotzdem das dass Bienchen von gestern reicht. Heute war der ovu ja deutlich positiv. Euch wünsche ich natürlich auch auf ein positives Ergebniss.

1

Oh nein. Wie schade. Drück dir die Daumen, dass es doch gereicht hat. Wenn nicht ändert er vielleicht irgendwann nochmal seine Meinung.

2

Vielen Dank. Ich hoffe auch insgeheim das es gestern gereicht haben könnte. Ansonsten muss ich einfach warten bis er die Meinung ändert.

3

Mein Mann hat mir nach der FG Ende Februar, ewig keine Antwort gegeben, wie wir nun weiter machen sollen. Als dann die ausschlaggebende Diskussion kam, sagte er auch, er wolle, so glaube er, sowas nicht noch einmal durch machen. Aber aufgepasst hat er auch nicht und wir hatten sehr sehr viel geherzelt in der letzten Zeit. Und nun sind die SST positiv. Ich habe ihm noch nichts gesagt. Muß sowieso warten, was nun geschieht. Denn ich habe immer wieder mal Schmierblutungen.

4

Ich drück dir die Daumen das es trotzdem gereicht hat.
Viel Glück 🍀

5

Vielen Dank.

Drücke dir die Daumen das alles gut endet.