kinderwunsch mit 36

Hallo ihr lieben.
Ich bin 36 mein 46 . Wir versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden.
Ich war vor 3 Wochen beim FA der mir sagte ,dass ich eine zyste an einem eierstock habe. Ich soll in 2 Monaten wieder zur Kontrolle kommen. Was mich natürlich total nervös macht.
Jetzt ist das so : ich hätte letzte Woche Donnerstag ( am 10.5.) Meine Periode bekommen sollen. Habe auch seit einer Woche das Gefühl, dass sie jeden Augenblick kommen. Ziehen im Unterleib und so. Das einzige was kam war heute nach dem GV , ein leicht verfärbter schleim.
Aber danach wieder nix ...
Ich gehe nicht davon aus , dass es diesmal geklappt hat : (
Aber kann ich mit der zyste überhaupt schwanger werden? Und ich kann normal die uhr danach stellen , wann meine Regel beginnt. Kann das verzögern an der zyste liegen?
Verzeiht mir die Fragen , aber ich habe den FA gewechselt und er ist nicht wirklich auf meine Fragen / Ängste eingegangen.
Hab am Freitag einen Termin weil ich mir echt sorgen mache .
Wünsche euch einen schönen Tag.
Ganz liebe grüße emmilein82

1

Du bist überfällig. Mach doch mal einen Test 😉

Ich habe und hatte ständig Zysten und einen unregelmäßige Zyklus.
Bin aber 4x beim ersten Mal schwanger geworden 😊
Nichts ist unmöglich!

5

Ich mache keinen Test. Mache mich eh schon so verrückt -.-
Werde bis Freitag abwarten.
Danke für deine Antwort

2

Hi!
Ich bin auch mit Zyste schwanger geworden. Die wurde während der Schwangerschaft etwas größer und irgendwann hat sie sich aufgelöst. Beim Kaiserschnitt wurde auch noch eine Endometriose festgestellt. Bin froh das ich es nicht vorher wusste sonst hätte ich mich total verrückt gemacht. Im 6.ÜZ hatte es geklappt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es Positiv wird. 🤗

6

Das macht Hoffnung, danke .
Wir wollten ganz locker an die Sache rangen , aber jetzt fang ich halt doch an mir sorgen zu machen.
Aber ich glaub das ist normal.

3

Hallo, ich hatte letzten Zyklus auch eine Zyste am Eierstock, meine Periode kam dann 14 Tage später, und jetzt warte ich schon wieder auf den Drachen. Hoffe sie ist dann bald mal weg und alles normalisiert sich.

4

Ermittelst du denn deinen ES? Wenn Ja, wie?
Vielleicht hat er sich einfach nur verschoben.