Linksseitige UL Schmerzen->> bitte eure Erfahrungen!

Guten Abend 🤗

Ich bin heute ES+6/7
Seit ES+3/4 habe ich Mensartige Schmerzen und seit heute linksseitiges, dauerhaftes Ziehen im UL.
Kennt das jemand? Was war dann bei euch los? War es eine Zyste, Eileiterssw oder normale SSW oder einfach PMS?🙈🙈

Bin soooo verwirrt, sorry Mädels🤦🏼‍♀️

1

Kann alles sein.
PMS oder Anzeichen.
Hatte ähnliche Symptome ab ES+3 und die Tests sehen heute an ES+11 so aus. Hätte egtl heute meine Mens bekommen müssen.

Drücke dir die Daumen und du mir, dass es sich einkuschelt.

2
Thumbnail

Bild vergessen

4

Oh danke!
Und Glückwunsch dir😍💖

Mit PMS hab ich leider immer sehr zu tun. Ich kann mir nur leider schwer vorstellen dass man bei einer SSW so einseitige Schmerzen hat 😱 war das bei dir echt so?
Hach ich mache mich immer so schnell kirre😣

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann dir leider nicht helfen. Habe aber exakt das gleiche und bin genauso weit ;-)
Wollen wir uns auf dem laufenden halten?! Ich deute es als einnistungsschmerz weil ich das von meiner vorigen Schwangerschaft kenne.... Drück dir die Daumen!

5

Huhu🤗
Ja gerne!

Achwas, das war bei dir schonmal so? Ich hatte das in meiner ersten SSW gar nicht.

Es ist schon recht weit links bei mir, so Eierstockgegend meine ich🤔 müsste man etwas aus der Gebärmutter nicht weiter mittig merken?

Diese Warterei immer 🙄🙄

7

Ich hatte das vor 3 Jahren an es+5 für 2 Tage und war auch schwanger. Leider ging es ganz früh ab damals. Ich habe es jetzt eben wieder und kann es nichts anderem zuordnen als selbstverständlich einer Schwangerschaft 😉😀
Bei mir ist es eher so Uterus links, also nicht Eierstock.
Wann testest du?
Ich möchte warten bis nach Nmt, da ich es damals nur durchs Frühtesten wusste und dann mega enttäuscht war als die Mens doch kam....
Bin übrigens im ÜZ 10 und 38 Jahre alt. LG!👋

weitere Kommentare laden