Es+16 und keine Mens in Sicht!

Hallo meine Lieben!:)
Ich bin neu hier und habe eine Frage, die mir keine Ruhe gibt.. alsooo hier ein Paar Fakten
-Eisprung am 6.5. (ovu‘s angewendet)
-sehr regelmäßiger Zyklus
-der erste Tag meiner letzten Periode war der 25.4

und natürlich haben mein Freund und ich um den Eisprung herum schön *geherzelt*

So, jetzt warte ich immernoch auf meine Mens aber weit und breit ist nichts in Sicht. Normalerweise ein paar Tage davor starke Unterleibschmerzen. Jetzt habe ich seit einigen Tage mit richtiger Übelkeit zu kämpfen, egal welche Tageszeit. Schwindel, Heißhunger auf knoblauchbaguette mit etwas süßem ?!?! Zudem ziept und drückt es im Unterleib und renne alle halbe Stunde aufs Klo. Meine Temp. ist immernoch zwischen 37,1 und 37,4 ...
Was sagt ihr dazu?

Schonmal vielen lieben Dank im Voraus ! :)

1

Livetest #ole

3

Ja genau

2

Dann solltest du vielleicht mal einen test wagen damit du weist woran du bist...
Viel glück

4

Ohje, habe Angst dass er negativ ist aber sollte wirklich einen Test machen.. was bedeutet denn dieser livetest?🤗🤪

5

Das bedeutet glaub ich das du dein Ergebnis hier posten sollst...🤷‍♀️

weitere Kommentare laden