Sst frage allgemein!

Hab da mal ne blöde Frage, die ich mir seit 2 Tagen stelle... evt versteht mich jemand weil ich nicht mal weis, wie man danach googeln könnte 🤣

Also: ein 10 er Test schlägt bei einer Einheit von 10 an....
jetzt kommt das aber: ist er bei 10 dann gleich stark mit der Kontrolle Linie, oder heißt das, dass man ein leichten Schatten ab 10 sieht ?

Versteht ihr was ich meine ??🤣

Gehe vom 2. aus, weil sonst müssten die Test ja mehr als explodieren oder?

Sorry wenn es grad ne blöde Frage ist

1
Thumbnail

Nein ist er nicht.

Guck mal hier.
Hcg war bei es+9 im blut bei 16.

2

Lach guten morgen. Ich muss gerade schmunzeln. Die Frage habe ich meiner besten Freundin vor einer Woche auch gestellt. :-) schlauer wurden wir auch nicht.

4

Juhu , ich stell mir nicht allein so komische Fragen 🤣

3

Ich verstehe das alles auch nicht, wann die Tests wie anschlagen.😂 Ich weiß nur dass ein 10er bei einem Hcg von 10 im Urin nicht fett positiv ist und manche Tests zeigen da gar nichts an, obwohl es auch 10er sind. 🤷🏻‍♀️ Meistens zeigen sogar 20er/25er besser an als 10er oder ein 10er zeigt vor einem Hcg von 10 im Urin an. Verstehe einer die Welt.😄

5

Vor allem habe ich auch nich das Gefühl, dass der Urin nich entscheidend ist !

Nehmen wir an ...2 Frauen , selber hcg Gehalt...

Bei der einen schlägt er super an, bei der anderen sieht man nix ....

WIE BITTE GEHT DAS ??

6

Ganz einfach beantwortet !
10er Frühtest
Bedeutet : ab 10 im Urin zeigt er an ,
Was schlussendlich bedeutet ,
Ab 10 zeigt er Hauch fein an , und diese Linie wird stärker wenn schon mehr wie 10 im Urin ist !
Deshalb ganz simpel , AB 10 !
Also AB = Hauch zart
Und MEHR = immer stärker werdend !

Wenn du nen 25er hast
AB 25 zart und MEHR stärker werdend !

Einer CB mit Wochen Bestimmung ist ein versteckter 10er , da 1-2 Wochen 2-3 Wochen und 3+ angezeigt wird !
Er erkennt anhand des Gehalts ob früh ss 10er oder schon mehr wie 25 und noch mehr wie 50er !

7

Also tatsächlich reden wir bei 10er .... ab 10 ein Hauch.... ja Supi, das ist doch mal eine Antwort :)

So habe ich mir das schon gedacht ... aber fragen tut man sich das ja trotzdem ...

Ich danke dir 😘

8

Gerne !

Is ganz easy , AB 10 , stell dir vor er würde nur BIS 10 anzeigen und das extrem stark , und du testest nach Eigentlichem menstruationsbeginn dann ist der Wert über 10 und er würde nix mehr anzeigen weil mehr wie 10 vorhanden ist 😉

Also alle Tests zeigen AB der in der Beilage angegebenen Höhe von hcg an
10er
25er
50er alle AB dieser Menge und dann zart je stärker er dann wird desto höher ist der hcg wert der im Urin schon erreicht wurde 😊