Kennt sich jemand mit den auswerten von Eisprung beim AVA Armband aus?

Thumbnail

Huhu Frage steht ja, wie wertet ava eigentlich aus wie bei der NFP oder wie läuft das ab? Heute mein ava werte nach würde ich eine Steigerung der Tempi sehen und ein Abfall des Puls deutet doch auf Eisprung hin oder verstehe ich das falsch

1

Das ist leider noch zu wenig um was sagen zu können??? Bist ja gerade in der kennenlern phase

2

Kennst du dich aus mit ava?

Weißt du ob ava im Nachhinein wie ein zyklusblatt den Eisprung und so einzeigt? Oder erst im neuen Zyklus?

3

Ich nutze ava selbst. Diesen Zyklus solltest du dich also nicht auf ava verlassen ab nächsten sieht es ganz anders aus.

4
Thumbnail

Juhu,

ich nutze Ava seit ungefähr 8 Monaten. Damit die Werte wirklich aussagekräftig sind musst du Ava mind 1 Zyklus tragen. Erst dann kann ava die so gut einschätzen um dir genaue Werte zu geben.
Anbei mal ein der Verlauf meiner Temperatur Kurven. Die aktuelle musst du außen vor lassen da ich einen Tuborabort hatte und momentan noch eins Zyste 😩

5

Kannst du mir sagen ob ava beim ersten Zyklus erkennt wann der Eisprung war so als Nachhinein? Oder zeigt er da gar nichts an?

6

Es kann schon sein das es dir einen ES anzeigt aber ich weis nicht ob ich mich ohne weitere Hilfsmittel darauf verlassen würde 😅

weitere Kommentare laden