Ich mag nicht mehr 😭😭😭

Guten Morgen ihr Lieben,

bin heute ES+12 und Spritze+14. Mein SST ist schneeweiß 😦 damit scheint auch der 13. ÜZ erfolglos zu sein... warum kann es denn nicht einfach mal klappen?

Morgen habe ich BT, aber keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus.

Jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los. Ich habe keine Lust mehr.

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

P.S. Sorry für's Jammern, in 2, 3 Tagen sieht es wahrscheinlich schon wieder besser aus.

1

Fühl dich erstmal gaaanz fest gedrückt du liebe! Es tut mir echt leid und ich kann dich total verstehen!!! Die Tage um den nmt sind bei mir auch immer die schlimmsten :( und dann steigt die Hoffnung wieder und das hat sich seit Monaten zu einem Teufelskreis entwickelt 🙄😭 ganz bald wird es klappen! Du hast es so verdient! Liebe Grüße 🌸🍀

6

Danke, fühl dich auch gedrückt ❤ es ist echt ätzend...wieder warten auf den ES, dann 2 Wochen Hoffnung und am Ende nur Enttäuschung...

Wie sieht's denn bei dir aus?

Naja, irgendwann muss es ja klappen bei uns 🍀🍀🍀

8

Ach bei mir ist es dasselbe 😭 bin auch gerade depri - hab jetzt mit Clavella aber angefangen und im Juli die Eileiter Spülung und hoffen hoffen hoffen und nicht aufgeben 😂😂😂🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Auch du darfst mal jammern!! Du bist immer so positiv und hilfsbereit, da darf auch mal ein down drin sein! 😘

Tut mir so leid, dass es einfach noch nicht klappen will. 😕

Wie gehts jetzt weiter bei euch?

7

Danke 😘

Mein Mann lässt noch einmal ein SG machen. Je nachdem machen wir eventuell mit IUI weiter, wobei mein Arzt schon meinte, das hätte kaum Vorteile gegenüber GVNP. Deshalb vielleicht doch noch ein paar Zyklen GVNP, eventuell mit anderen Dosierungen und Medikamenten.

15

Na wenigstens geht was voran und ihr werdet gut betreut.

Dieser GVNP, kriegt ihr da ne Uhrzeit oder nen Plan von eurem Arzt oder ist das vergleichbar mit NFP und um den ES herum Sex haben? Das habe ich irgendwie nicht ganz verstanden 🙈

Bei euch hatte es doch damals gleich im ersten Zyklus geklappt oder? Das ist doch Wahnsinn, dass es jetzt so lange dauern soll. Das ist wirklich gemein 😔
Bei uns hat es auch direkt im ersten Zyklus geklappt, frühe FG und dann gleich im Anschluss wieder, MA 9. SSW. Bin gespannt, was das Leben für uns noch bereit hält.

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir leid 😔 ich bin selber momentan am hibbeln bin heute es+8 und kann es kaum erwarten.

9

Danke 😘 viel Glück 🍀

4

Fühl dich gedrückt 😘 üz 15, klappt sich nicht. Es 10/11 heute

11

Fühl dich auch gedrückt ❤ hast du schon getestet? Alles Liebe 🍀

31

Ja gestern. War aber Blütenweiß. Ich lass es jetzt auf mich zu kommen. Im August fliegen wir 10 Tage weg. Und die Periode kommt genau da.... muss dann auch mal 1-2 Zyklen die Pille nehmen

5

Das tut mir so leid☹️

Noch besteht ja zumindest einen Funken Hoffnung 🍀🍀🍀✊🏼

12

Danke 😘 ein klitzekleines bisschen vielleicht...aber ich glaube es nicht.

10

Oh, es tut mir leid, lass dich mal drücken .
Ich weißt wie du dich fühlst..
Nach über 100 ÜZ hab langsam habe ich keine Kraft mehr 😔

Aber hey, neue Zyklus, neues Glück
Ich drücke dir die Daumen dass es im diese Zyklus doch was wird.
Liebe Grüße Ibo

13

Über 100?! Ohje 😱 da habt ihr bestimmt schon einiges durch.

Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald euer Wunder bekommt 🍀💕

17

Ja, haben wir 😔
Normalerweise bin ich echt locker drauf.. muss ich ja..
Aber diesmal ist es echt mies, was meine Körper macht.
Wenn du schauen magst, weit unten habe ich meine zb gepostet.. es sieht spitze aus 😫

weiteren Kommentar laden
16

Das tut mir wirklich leid für dich :-(
Ich lese immer so viel von dir hier im Forum und finde es so toll, wie du nach deiner Vorgeschichte allen hier immer wieder Mut zusprichst.
Ich hatte so doll für dich die Daumen gedrückt, dass es endlich wieder klappt bei dir.
Ich werde dir auch in deinem nächsten Zyklus ganz feste die Daumen drücken, dass du endlich dein Wunder bekommst! #klee#klee

18

Danke, lieb von dir 😘 ich gebe nicht auf!

20

Guten Morgen meine liebe,
das tut mir sehr Leid, dass es dir gerade nicht gut tut. Ihr werdet es bestimmt bald schaffen. Ich wünsche es dir sehr. Nach so langer Zeit, sollte das kleine Wunder euch endlich erreichen. Manchmal hält das Leben eine kleine Überraschung parat und diese erreicht uns, wenn wir gar nicht mehr damit rechne.
Alles wird gut 🍀🍀🍀

22

Danke 😘 das glaube ich auch.

Jetzt, nachdem ich etwas gejammert habe und so viele liebe Worte von euch gehört habe, geht es mir auch schon wieder besser.

Wie sieht's denn bei dir aus?

23

Mein kleiner Schmetterling hat mit sehr vieles positives vorbei geschickt :) Ich darf nach meinem Urlaub meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschreiben, mit mehr Gehalt als erwartet :D, ich habe meine Geburtsurkunde aus Russland wieder gefunden und wieder mehr Kontakt zu meiner leiblichen Mutter. Die Planung wollen wir erst mal nach der Probezeit weiter führen. Und dieser Gedanke ist echt hart und macht mich manchmal echt fertig. Aber wem sage ich das. :)

Vielleicht ist das ja für dich ein Tapeten Wechsel mal ganz gut. Egal ob raus aus dem Haus oder eine andere Arbeitsstelle. Dann ist man sehr abgelenkt und haz keine große Zeit zum nachdenken :)

weitere Kommentare laden
25

Oh, meine Liebe, dass tut mir so leid! Hatte dir so sehr die Daumen gedrückt. Hast du denn eine Verbesserung durch das Spritzen mit Gonal F gemerkt?

Bald wird es funktionieren! 🍀

37

Danke 😘 der Folli war schon an ZT 10 reif und ich habe im Gegensatz zu Clomi kaum Pickel davon bekommen 😃

Ich gebe nicht auf! Gehts schon wieder besser!