Es geht wieder los....hibbeln fürs 2. Kind

Hallo ihr Lieben..
Mein Sohn ist im Mai 2 geworden und wir wollen jetzt fürs zweite Kind „üben“.
Damals bin ich direkt im ersten Zyklus schwanger geworden..hatten allerdings auch 5 „Bienchen“ gesetzt.
Diesmal nur einmal zwei Tage vor ES...wobei ich nicht mit Ovus getestet habe...sondern nur Zervix beobachtet..naja nächsten Monat hoffentlich 🙈

1

Bekanntermaßen reicht ein richtig gesetztes Bienchen ja aus.😊
Ich wünsche viel Glück.🍀

Liebe Grüße
Sarah mit Leon (11) an der Hand, Paul (7,5 Monate) im Arm, Gummibärchen (7+0) im Bauch und ⭐️⭐️ im ❤️.

3

Danke dir :) bin heute erst ES+3/4 ..hab seit ES+1 leichten Schwindel aber ich schiebe das noch aufs Wetter 😄 wäre echt zu früh mit Symptomen 🤔

6

Ja, das wäre noch zu früh, wobei ich auch früh Symptome hatte, woran es lag, keine Ahnung. Vielleicht das Wetter, etwas kränklich, ich weiß es nicht. Das Krümelchen hat sich eingeschlichen, deshalb hätte ich nicht mal einen Grund gehabt, besonders drauf zu achten. 😊

Aber wenn es schonmal schnell geklappt hat und nichts groß vorgefallen ist, darfst du ja durchaus hoffen.🤗

2

Wir hibbeln fürs 3 😊
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und ich hatte jetzt die erste Periode nach der Entbindung jetzt nur noch auf den ES warten bin heute
ZT 9 🙂
Ich wünsche euch viel Glück und drück dir die Daumen das es wieder so schnell geht 🍀😊

4

Danke wünsche ich dir auch 🙂

5

Vielleicht hat es ja gereicht :-)
Meine Zwillinge sind jetzt 4 Monate und ich möchte (vorraussichtlich) nächstes Jahr im Sommer wieder zu hibbeln beginnen. Auf die erste SS haben wir fast 1 jahr gewartet. Drück euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

LG Isa

7

Wow und dann wurdet ihr mit 2 belohnt 😊 toll

8

Guten Morgen. Wir haben im April auch wieder angefangen für Kind Nr 2 zu hibbeln.
Meine Kleine wird im Juli 2J.
Habe aber ein Jahr die Pille genommen und der erste Zyklus war jetzt nur 25 Tage. Mal sehen wie lange es dauert, bis sich der Zyklus wieder einspielt. Bei der ersten Schwangerschaft hats 7 Monate gedauert.
Hast du auch zwischendurch die Pille genommen?

9

Nein ich habe bewusst darauf verzichtet...bin jetzt 34 und möchte keine Hormone mehr nehmen 🙂

10

Hier auch 🙋🏻‍♀️ zweites kind .
Mein Sohn ist im Mai 1 geworden .
Bin im zweiten übungszyklus Es +13 . Hab ein gutes Gefühl mal gucken 😊

11

Drücke dir die Daumen 🍀