Schwanger nach ELSS

Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin wieder "zurück" nach meiner ELSS und bräuchte mal wieder euren Rat 😅
Mein Mann und ich haben jetzt 2 Monate bzw. 2 Zyklen verhütet. Mein Zyklus ist schon wieder super im Takt 👍
Meint ihr wir könnten es jetzt schon wieder probieren erneut schwanger zu werden oder würdet ihr noch den 3. Zyklus/Monat abwarten?

(Bei meiner Operation konnte alles erhalten werden)

Jetzt wieder versuchen schwanger zu werden oder noch einen Monat warten?

Anmelden und Abstimmen
1

Was hat der Arzt empfohlen?

Ich würde loslegen 😉

Viel Glück 🍀

3

Mein Arzt meine 3 Monate warten. Allerdings denke ich mitlerweile das das so eine "pauschale" irgendwie ist 😅🙈
Ich fühle mich inzwischen wieder sehr gut und würde es deshalb einfach wieder versuchen 😊👍

Vielen Dank für deine Meinung 😊

5

Mach das. Hör auf dein Körper. Wenn er bereit ist dann wird es klappen.
Wünsche dir viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Hi 😊
Meine eileiterschwangerschaft ist jetzt über ein Jahr her. Ich habe zwei Zyklen gewartet und dann wieder los gelegt.
Schwanger wurde ich allerdings erst nach genau einem Jahr wieder. Fehlgeburt.....

Aber es geht weiter.
Ich würde auch nicht mehr warten. Der Körper weis was er schafft und was nicht 😉 das ist mittlerweile meine Meinung

Viel Glück 🍀

4

So sehe ich das eigentlich auch 😊 das Risiko und die Angst ist natürlich immer irgendwie da. Aber der Körper regelt das wenn er soweit ist 😊

Danke für deine Meinung 👍👍

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Hey 😊 sorry war 1 Woche im Urlaub 🙈 Ja der konnte erhalten werden. Stimmt das hat meine FA mir auch so erzählt und gemeint ich soll dann sofort zu ihr kommen bei einer erneuten SSW 👍

10

Vielen Dank für deine Genesungswünsche 😊😊

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Irgendwie verstehe ich deine Antwort gerade nicht... ich habe doch nur gefragt ob wir nach 2 Monaten schon wieder anfangen können zu üben. Ich habe nichts über meinen Gynäkologen gesagt noch was mit meinen Eileitern ist... Meine Eileiter sind komplett in Ordnung. Keine Verwachsungen nichts. Ich hatte einfach sehr sehr viel Pech 😕

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Hi, das tut mir leid 😦 das ist wirklich eine Erfahrung die man niemandem wünscht 😣 ja doch mir ging es bis 6 Wochen nach der OP richtig schlecht innerlich. Wahrscheinlich weil ich da erst im Laufe der Zeit verstanden bzw. realisiert habe was da eigentlich passiert ist. Aber inzwischen geht es mir wieder relativ gut und wir wünschen uns von ganzen Herzen ein kleines Folgewunder ❤
Jetzt im 1. ÜZ nach der ELSS hat es leider noch nicht geklappt (Drache ist heute morgen gelandet). Aber das ist in Ordnung für mich 😊 es wird schon wieder passieren wenn mein Körper sagt jetzt geht es👍
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir schnell wieder klappt und wünsche dir alles Gute 😊😊🍀🍀

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Wow wie schön herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchbewohner 😍😍 tolle Worte Danke dir 😊 leider hat es diesen Zyklus noch nicht wieder geklappt aber ich gehe da jetzt total locker an die Sache ran 😊😊
Ich wünsche dir alles Gute und das alles gut ausgeht natürlich ❤🍀

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

18

Ach wie schön auch so eine tolle Geschichte 😊😊 ich hoffe das es bei mir jetzt auch ganz ganz schnell nochmal klappt 😆 ich wünsche dir alles alles Gute 😊🍀

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

20

Hey 😊 Danke für deinen Text 👍 ich bin "erst" 23 😅 ich denke der Körper weiß was er tut und ich vertraue meinem Körper. Ich weiß das ich schwanger werden kann und deshalb werde ich momentan auch keine weitere Hilfe (Kinderwunschklinik) in Anspruch nehmen. Wenn es in 1 Jahr immer noch nicht geklappt hat oder es wieder schief gelaufen ist, kann ich immer noch in eine Kinderwunschklinik gehen 😊😊