Es+7 kann das sein

Thumbnail

Kann es sein das der wirklich positiv ist ? Kann auch sein das der es früher war haben diesen Monat auf nichts geachtet und wollten uns keinen Stress machen vorher dachte ich nach komischen ms ich mach mal ein Test dachte der wird zwar eh negativ weil wenn es noch viel zu früh wäre aber innerhalb 30 Sekunden ein + was meint ihr ?

1

Ja der ist positiv muss aber sagen kenne mich nicht aus mit diesem Test. Vielleicht antwortet noch jemand der ihn besser kennt. ES + 7 bist du dann aber nicht, dann hat sich wohl dein eisprung verschoben

LG und Daumen sind gedrückt.

2

Danke wenn es wirklich so ist kann ich es nicht fassen 🙈

4

Ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber der Test zeigt leider ziemlich oft positiv obwohl man nicht schwanger ist.

5

Okay dann werde ich mal abwarten

8
Thumbnail

Das ist der test

10

Ich kenne den Test. Nachdem er bei mir falsch positiv angezeigt hat, hat mein Mann einfach mal den zweiten gemacht und siehe da...er ist schwanger...wir warten immer noch auf das Kind.

13

War das + da auch so deutlich ?

11

Für mich ist der positiv
Herzlichen Glückwunsch 🎈

14

Danke vielmals ich hoffe das er nicht falsch positiv ist 😔

12

Also ich kenne auch bzw habe öfters gelesen das die häufig ein Plus zeigen. Aber deins ist ziemlich kräftig finde ich persönlich ☺️

Daumen sind gedrückt 🍀😊

15

Danke vielmals 😍 hoffe bloß es ist kein falsches positiv 😔

17

Bei mir hat der immer richtig angezeigt. Ich hatte nie auch nur einen Hauch von + wenn ich nicht schwanger war.

Das wird schon alles richtig sein ☺️

weiteren Kommentar laden
16

Huhu 😊
Für mich ist er Positiv. ❣
Ich habe den auch mal gemacht, und hatte wirklich ein leichten Hauch von der plus Linie. Aber das hat man nur minimal gesehen. Deine ist sehr deutlich. Kannst ja trotzdem morgen nochmal ein machen um sicher zu sein. 😊
Alles gute 🍀

19

Danke für deine lieben Worte ja werde Dienstag oder Mittwoch nochmal mit einem anderen Test testen

21
Thumbnail

Hab das Bild von meinen Test gefunden. Hänge dir das mal mit ran 😊😘

weitere Kommentare laden
20

Hallo,

wuerde supergerne einfach gratulieren, aber bei mir sehen diese Tests immer so aus, habe aufgehoert die zu verwenden, ich war zweimal so enttaeuscht, als andere Tests negativ anzeigten, wollte es nicht glauben, und dann kamen meine Tage... und ich hatte nie einen "Plus-Test", der weiss blieb und negativ aussah.....

Druecke Dir aber die Daumen, dass es bei Dir anders ist!
Vanillie

23

Vielen lieben Danke 😊 der letzte von denen war bei mir wirklich richtig negativ hoffe der hier stimmt einfach

25

Hallo🙋🏼‍♀️
Bei mir hat dieser Test nie einen Strich gehabt, wenn ich nicht schwanger war und bei einer Schwangerschaft genauso ausgesehen, wie bei Dir😊
Alles Liebe 🍀❤️

26

Vielen lieben dank 😍 ich hoffe es ist wirklich unser kleines Wunder 😍

27
Thumbnail

Mein plus sah so aus und war nicht schwanger