Was ist mit mir los?

Hallo Mädels,

wie manche sicher mitbekommen haben hatte ich nmt und hab auf den Drachen gewartet. Der kam auch relativ pünktlich.... Hab natürlich dann nicht getestet...

Hab relativ normale Blutungen gehabt, ohne Gewebe (sorry). Insgesamt war die Mens nicht so stark und klingt gerade wieder ab nach 3 Tagen.

Was mich nur so irritiert ist, dass meine Brustschmerzen nicht weg gehen. Normalerweise sind die pünktlich zur Mens erstmal weg. Aber diesmal nicht...

Woran kann das liegen? Zyste ist ausgeschlossen, da ich vor der Mens beim Frauenarzt war.

LG

1

Hast du einen Test gemacht um eine SS auszuschliessen?

2

Nein, habe ich nicht, da ja die Mens kam dachte ich mir, dass es sich erledigt hat?! Kann ja dann auch eigentlich nicht sein oder?🤔

3

also ich hatte eine Blutung die für mich die Periode war ohne wenn und aber und habe 7 Tage nach Beginn der Periode positiv getestet(Dent Test habe ich gemacht weil die Ovus so fett positiv waren). Termin beim Arzt habe ich erst morgen. bis vor einem Tag vor der Periode habe ich negativ mit den One Steps getestet.

4

Echt?! Ist ja merkwürdig. Also ich werd mir mal so einen billigen Test von Rossman holen, aber kann es mir wie gesagt nicht vorstellen. War deine Mens auch so stark und lang wie sonst??

weitere Kommentare laden
9

Oh das kenne ich. Hatte auch ne komische mens dieses mal 1 Tag sb 1tag blutung und wieder 1tag sb und das war's und meine Brustwarzen sind so empfindlich hab es jetzt auf den es geschoben 😅

10

Ich bin gerade mal zt 4, dass die Brustschmerzen nicht weg gehen hatte ich so noch nie, sonst haben sie aufgehört und dann halt vor eisprung wieder angefangen.

Vielleicht ist es auch nur ne Hormongeschichte. Was ich für wahrscheinlicher halte als eine Schwangerschaft. Klar gibt es Ausnahmen aber ich werd ja wohl nicht ausgerechnet dazu gehören 😆

11

Na wer weiß 😉 aber ich glaub um so länger man übt um so mehr nimmt man seinen Körper war. Sonst hat man nicht so darauf geachtet und es nicht so extrem wahr genommen

12

Also der test war negativ. Ist wohl doch einfach wegen den Hormonen. Hab mir aber gleich 2 mehr gekauft :) für den nächsten Zyklus.